Die Stufenbar ist zurück

Mit den Opernfestspielen eröffnet auch dieses Jahr wieder die Stufenbar auf der Treppe des Nationatheater.
Stufenbar Nationaltheater München
Die Popup Bar auf den Stufen vor dem Nationaltheater 2018 | Foto: Monika Schreiner

Die Stufenbar geht 2019 in die zweite Runde! Während der Opernfestspiele 2019 der Bayerischen Staatsoper wird es auch dieses einen Barbetrieb am Haupteingang des Nationaltheaters geben. Ab dem späten Nachmittag können sich die Besucher der Festspiele, aber auch alle Anderen, die Stufen nutzen und sich an der Bar mit Getränken versorgen.

Von 18. Juni bis 31. Juli 2019 werden wieder die gelben Sitzsäcke auf den Stufen ausgelegt und laden zum sprichwörtlichen Versacken ein. Was die Popup Bar so besonders macht, ist der wunderbare Ausblick, den von hier auf den wunderschönen Max-Joseph-Platz hat.

Stufenbar am Nationaltheater

18. Juni bis 31. Juli 2019
Opening Night am 18.06.2019, ab 17 Uhr
https://www.instagram.com/stufenbar/

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Das könnte Dir auch gefallen:

München Reisen kennt kein Alter Martin Arz Callwey

Allerliebstes München — Reisen kennt kein Alter

Die Buchserie “Reisen kennt kein Alter” wendet sich an die Zielgruppe Ü65 und möchte Lust auf Städtreisen machen. Für die Münchner Ausgabe wurde kein geringerer als der Autor und Verleger Martin Arz gewonnen.

Sankt Annas Balas Knödel Gärtnerplatz München

Sankt Annas — die neue Nummer Eins am Gärtnerplatz

Der Gardasee und Südtirol zählen zu den beliebtesten Reisezielen der Münchner und werden ebenso gerne besucht wie unsere heimischen Seen und Berge. Nun hat am Gärtnerplatz ein Restaurant aufgemacht, das dieses Lebensgefühl vermitteln möchte. Es heißt Sankt Annas und bringt mit seiner Küche ein Stück Dolomiten nach München.

Modisch durch den Sommer mit Sunny Chains

Wir wußten ja schon immer, daß München eine sonnige Stadt ist. Nun hat die Stadt mit den Sunny Chains ein neues Lieblingsaccessoire für den Sommer, eine Kette für die Sonnenbrille.

Keine Tipps für München mehr verpassen!

Melde Dich jetzt gleich für unseren monatlichen Newsletter an: