MONACO, Baby!

Die Stufenbar ist zurück

Stufenbar Nationaltheater München
Die Popup Bar auf den Stufen vor dem Nationaltheater 2018 | Foto: Monika Schreiner

Die Stufenbar geht 2019 in die zweite Runde! Während der Opernfestspiele 2019 der Bayerischen Staatsoper wird es auch dieses einen Barbetrieb am Haupteingang des Nationaltheaters geben. Ab dem späten Nachmittag können sich die Besucher der Festspiele, aber auch alle Anderen, die Stufen nutzen und sich an der Bar mit Getränken versorgen.

Von 18. Juni bis 31. Juli 2019 werden wieder die gelben Sitzsäcke auf den Stufen ausgelegt und laden zum sprichwörtlichen Versacken ein. Was die Popup Bar so besonders macht, ist der wunderbare Ausblick, den von hier auf den wunderschönen Max-Joseph-Platz hat.

Stufenbar am Nationaltheater

18. Juni bis 31. Juli 2019
Opening Night am 18.06.2019, ab 17 Uhr
https://www.instagram.com/stufenbar/

Seit vielen Jahren bin ich begeisterte Bloggerin. Im ISARBLOG stelle ich Euch zusammen mit Gerhard das München vor, das wir lieben und wir erzählen Euch von Menschen und Orten, die uns begeistert haben.