Monaco, Baby!

Monaco, Baby! Dieser Ausruf ist der Name unserer neuen Kategorie. Das Blog im Blog. Der Platz für unsere persönlichsten Beträge, in denen wir unsere Liebesgeschichte mit München erzählen. Besondere Menschen, Ort oder Veranstaltungen, die in keine unserer Rubriken passen. In den letzten Jahren hat sich unser Blog immer mehr zu einem digitalen Onlinemagazin rund um das Thema München entwickelt. Wir orden deshalb die Beträge in Kategorien wie Cafes, Restaurants, Bars, Shops oder Kunst & Kultur ein. Darüber hinaus wollen wir aber weiterhin auch mal ein Buch vorstellen, ein Rezept veröffentlich oder einfach nur rumgranteln unsere Meinung sagen.

München, Minga, Munich, Landeshauptstadt – es gibt viele Wörter, Synonyme oder Hashtags für unsere Stadt. Der schönste Name ist jedoch Monaco, oder genau genommen Monaco di Baviera, wie unsere Stadt in Italien genannt wird. Der Ausdruck Baby ist dagegen eine Reminiszenz an den Klatschreporter Baby Schimmerlos die wunderbare Serie Kir Royal von Helmut Dietl. Die Bussi-Bussi-Gesellschaft der 80er Jahre gibt es nicht mehr, aber es Zeit für das digitiale Bussi Bussi 3.0!

Weitersagen und teilen:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Ähnliche Beiträge:

Wie riecht München? Die Stadtteilkerzen von Parker Rogue

Die Herausforderungen des Coronajahres haben die beiden besten Freunde Karo und Thomas mit der Gründung eines Kerzenlabels beantwortet. Mit Parker Rogue wollen die beiden mit ihren Stadtteilkerzen ein wenig Licht und Freude in die Münchner Wohnungen bringen.

Zuhause fit bleiben mit Cama Moves

Bewegung ist die große Leidenschaft von Mana Hölzel. Nach Jahren im Leistungssport sowie einem Sportstudium, ging sie nach München. Dort gründet sie das Boutique-Fitnessstudio Cama Moves.

Keine Tipps für München mehr verpassen!

Melde Dich jetzt gleich für unseren monatlichen Newsletter an: