ISARBLOG Header 2022

Monaco, Baby!

Monaco, Baby! Dieser Ausruf ist der Name unserer neuen Kategorie. Das Blog im Blog, Der Platz für unsere persönlichsten Beträge.

Hier ist der Platz für besondere Menschen, Ort oder Veranstaltungen, die in keine unserer Rubriken passen. In den letzten Jahren hat sich unser Blog immer mehr zu einem digitalen Onlinemagazin rund um das Thema München entwickelt. Wir orden deshalb die Beträge in Kategorien wie Cafes, Restaurants, Bars, Shops oder Kunst & Kultur ein. Darüber hinaus wollen wir aber weiterhin auch mal ein Buch vorstellen, ein Rezept veröffentlich oder einfach nur rumgranteln unsere Meinung sagen.

München, Minga, Munich, Landeshauptstadt – es gibt viele Wörter, Synonyme oder Hashtags für unsere Stadt. Der schönste Name ist jedoch Monaco, oder genau genommen Monaco di Baviera, wie unsere Stadt in Italien genannt wird. Der Ausdruck Baby ist dagegen eine Reminiszenz an den Klatschreporter Baby Schimmerlos die wunderbare Serie Kir Royal von Helmut Dietl. Die Bussi-Bussi-Gesellschaft der 80er Jahre gibt es nicht mehr, aber es Zeit für das digitiale Bussi Bussi 3.0!

Mehr zu Thema MONACO, Baby!:

Nata Y Limón
SCHOENDIENER
ISARBLOG Newsletter
Möchtest Du wissen, was in München los ist und die neuesten Cafes, Restaurants und Shops kennenlernen? Melde dich jetzt für unseren Newsletter an, um einmal im Monat unsere besten Tipps zu erhalten!
Newsletter