ISARBLOG Header 2022

Nordlicht Studio

Das Nordlicht Studio ist eigentlich ein Studio für professionelle Fotoshootings und Werbefilmdrehs. Dort finden aber auch in unregelmäßigen Abständen kleine Veranstaltungen statt. Wie zum Beispiel Flohmärkte oder Parties. Es wird von Renate Forster und Lisa Martin sowie von Adrian Schaetz geführt und bietet im normalen Betrieb Raum für Werbe- genauso wie Socialmedia-Shootings. Es kann aber auch für Workshops oder Seminare gemietet werden. Eine Küche und ein langer Tisch sind vorhanden. Ein Highlight ist der naturbelassene Garten, der sich im hinteren Teil des Grundstücks befindet.

Nordlicht Studio

Bocksdornstr. 17
80939
München

Mehr zu Thema MONACO, Baby!:

Masken aus München
Fat Cat sucht Ideen
ISARBLOG Newsletter
Möchtest Du wissen, was in München los ist und die neuesten Cafes, Restaurants und Shops kennenlernen? Melde dich jetzt für unseren Newsletter an, um einmal im Monat unsere besten Tipps zu erhalten!
Newsletter