Event Location

Nordlicht Studio

Das Nordlicht Studio München bietet Raum für Fotoshootings, Filmaufnahmen und Events. Besonderheiten sind die Flexibilität sowie der naturbelassene Garten.

Das Nordlicht Studio ist eigentlich ein Studio für professionelle Fotoshootings und Werbefilmdrehs. Dort finden aber auch in unregelmäßigen Abständen kleine Veranstaltungen statt. Wie zum Beispiel Flohmärkte oder Parties. Es wird von Renate Forster und Lisa Martin sowie von Adrian Schaetz geführt und bietet im normalen Betrieb Raum für Werbe- genauso wie Socialmedia-Shootings. Es kann aber auch für Workshops oder Seminare gemietet werden. Eine Küche und ein langer Tisch sind vorhanden. Ein Highlight ist der naturbelassene Garten, der sich im hinteren Teil des Grundstücks befindet.

Anschrift

Nordlicht Studio

Bocksdornstr. 17
80939
München
Lerchenau
Bus 173 Schittgablerstraße

Aktuelle Veranstaltungen an diesem Ort:

Akutell sind keine Veranstaltungen verfügbar

Veranstaltungsarchiv:

Keine Veranstaltungen vorhanden

Keine Tipps für München mehr verpassen!

Melde Dich jetzt gleich für unseren monatlichen Newsletter an: