MONACO, Baby!

La Nuit im Sofitel Munich Bayerpost

La Nuit sofitel bayerpost 2019 DSC 7924
Franzöisches Flair und Essen bei La Nuit | Foto: Monika Schreiner

Bisher hat das Sofitel München Bayerpost am Sommeranfang immer zur Fête de la Musique geladen, einem Event, das sich anlehnt an den gleichnamigen Festtag der französischen Straßenmusiker.

Auch dieses Jahr wurde wieder gefeiert, aber dieses Mal “La Nuit” – die Nacht. Der Abend ist gedacht als eine Reise in das nächtliche Paris. Mit La Nuit by Sofitel besinnen sich die Häuser auf ihre französischen Wurzeln und zollen der französischen Kultur Tribut. Mit dabei sind 2019 neben München auch das Sofitel Berlin Kurfürstendamm, das Sofitel Hamburg Alter Wall sowie das Sofitel Frankfurt Opera.

Bei strahlendem Wetter ließen wir uns von kulinarischen Genüssen, Livemusik und den Künsten der Barkeeper begeistern. Küchenchef Andreas Donnerbauer und sein Team zauberten wieder ein fantastisches Buffet und servierten dazu einen Loup d Mer aus dem Lavendel Salzteig und gegrillte Shortribs.

La Nuit sofitel bayerpost 2019 DSC 7815
Faiz Mangat und das Diamond Sound System


Für die passende musikalische Untermalung sorgte Faiz Mangat mit seiner Band Diamond Soundsystem, die das Publikum mit ihrer Leidenschaft begeisterten.

La Nuit sofitel bayerpost 2019 DSC 7805
La Nuit im Sofitel Bayerpost | Foto: Monika Schreiner

Ein kleiner Ausblick aufs kommende Jahr sei hier schon gestattet: Am 21. Juni 2020 wird die nächste “La Nuit” stattfinden, sofern es nicht regnet. Für uns gehören La Nuit und die Fete de la Musique immer zu den Jahreshighlights. Wenn Ihr bei dem exklusiven Event dabei sein wollt, solltet Ihr unbedingt vorher reservieren. Nähere Infos auf der Webseite des Sofitel Munich Bayerpost Hotels.

Vielen Dank an das Sofitel Munich Bayerpost für die Einladung!

Seit vielen Jahren bin ich begeisterte Bloggerin. Im ISARBLOG stelle ich Euch zusammen mit Gerhard das München vor, das wir lieben und wir erzählen Euch von Menschen und Orten, die uns begeistert haben.