Veranstaltungen

Work-a-Tonic
22.08.2019

Gesegnet mit einer wirklich einmaligen Location ist das Hilton Park Hotel: eine Terrasse direkt am Eisbach. Im Sommer findet dort in unregelmäßigen Abständen eine Afterworkparty statt. „Work-A-Tonic“ heißt die Veranstaltung, die es seit 2017 in München gibt und ursprünglich aus Wien kommt.

Work-A-Tonic am Eisbach | Foto: Monika Schreiner

Im Inneren gibt es Musik, Foodstationen des Tivoli Restaurants und Bars, draussen Liegestühle und eine lauschige Sommernacht. Los geht es immer um 18 Uhr, geöffnet ist bis Mitternacht. Für reichlich Gin ist gesorgt, auch für die ein oder andere Variante wie Gin Hibiscus.

Coole Drinks am kühlen Bach | Foto: Monika Schreiner

Denn mit einem kühlen Dink läßt es sich gleich besser netzwerken. Achtung: das Event findet nur während der Sommermonate statt.

Foodstations bieten verschiedene Speisen an | Foto: Monika Schreiner


Der nächste Termin von “Work a Tonic München” ist der 22. August im Hilton Munich Park.

Seit vielen Jahren bin ich begeisterte Bloggerin. Im ISARBLOG stelle ich Euch zusammen mit Gerhard das München vor, das wir lieben und wir erzählen Euch von Menschen und Orten, die uns begeistert haben.