Artikel mit Archiv: Tipp

Concept Store Reibolds

Reibolds Conceptstore

Im Reibolds Concept Store in Haidhausen gibt es zeitlose Accessoires und Kleinmöbel zu kaufen, die von Constanze Reibold mit viel Geschmack ausgewählt wurden.

Rootine Wellness Club

Der „Rootine Wellness Club“ hat Anfang Juni 2021 in der Fraunhoferstraße aufgemacht. Wenn man nicht weiß, dass es eine Food Brand ist, dann ist man

Casa Nostra - Modern Italian Eatery München Maxvorstadt

Casa Nostra — die Modern Italian Eatery in der Maxvorstadt

Das Casa Nostra nennt sich selbst Modern Italian Eatery. Auf der Karte stehen neben Pizza und Pasta auch Fisch- und Fleischgerichte. Um in den Genuss der ganzen Bandbreite zu kommen, bestellt man ganz wie in Bella Italia ein klassisches Menu.

Organic Garden Store — Vegane Hot Dogs zum Mitnehmen

Eigentlich wollten wir ja unsere ersten Hot Dogs von Organic Garden ganz in Ruhe in einer stillen Ecke des Viktualienmarkts und verspeisen. Fehlanzeige. Mit den veganen und farbenfrohen Hot Dog Kreationen in der Hand fällt man auf wie ein bunter Hund.

Concept Health Store

Am Viktualienmarkt hat ein Laden für gesunde Lebensführung eröffnet. Im Health Concept Store gibt es Nahrungsergänzungsmittel und Microgreens zum Selberzüchten.

Restaurant Irmi

Im Münchner Bahnhofsviertel treffen Tag für Tag viele Menschen aufeinander, aber bisher war das Angebot an schönen Restaurants nicht gerade üppig. Mit dem Restaurant Irmi

Cafe Miu

Ein kleiner gastronomischer Tauschhandel fand im April 2019 in Haidhausen statt. Wo vorher am Pariser Platz das Cafe Parigi war, ist nun das Cafe Miu eingezogen.

Keine Tipps für München mehr verpassen!

Melde Dich jetzt gleich für unseren monatlichen Newsletter an: