Superbloom Festival 2021

Olympiapark München

04.09.2021 —

05.09.2021

Die für September 2020 geplante Premiere des neuen Festivals musste leider aufgrund von Corona abgesagt werden. Nun soll das erste Superbloom Festival am 04./05.09.2021 im Olympiapark München stattfinden.

Eigentlich hätte Anfang September 2020 das erste Superbloom Festival in München stattfinden sollen. Das neue Festival im Olympiapark war als Schwesterfestival zum zeitgleich stattfindenden Lollapalooza Festival in Berlin gedacht.

Als Topacts für die Premiere waren bereits David Guetta und Miley Cyrus bestätigt. Darüber sollten auch AnnenMayKantereit, Apache 207, DJ Snake, RIN, Scooter, The Pussycat Dolls und viele mehr am Start sein.

Bavarian Squad - einer der Acts beim Superbloom Festival 2021 in München
Bavarian Squad – einer der Acts beim Superbloom Festival 2021 in München?

Wir waren richtig gespannt auf dieses große Festival, das sicher viele Besucher in den Olympiapark gelockt hätte. Seit dem letzten Rockavaria 2018 hat sich dort kein regelmäßig stattfindendes Festival etablieren können.

Aufgrund von Corona muß die Premiere des neuen Festivals nun leider um ein Jahr verschoben werden. Der neue Termin für das ersten Superbloom Festival ist nun der 04./05.09.2021.

Superbloom Festival 2021

04.09.2021 —
05.09.2021
Olympiapark München

Olympiapark München

Weitersagen und teilen:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Weitere Veranstaltungstipps für München:

Keine Tipps für München mehr verpassen!

Melde Dich jetzt gleich für unseren monatlichen Newsletter an: