ISARBLOG Header 2022

Von Leopold, Barer und Candid

Ledertaschen & andere Accessoires selber machen - mit den DIY Paketen von sueco kein Problem für alle, die über etwas handwerkliches Geschick verfügen.

sueco Taschen Acessoires München
Foto: sueco

Jungs aufgepasst. Ich hab mir  letzten Donnerstag auf der Creative Nite von zwei Studenten sagen lassen, was bei Frauen gut ankommt, nämlich Selbstgemachtes. Hab erst kurz überlegt, ob ich das genauso sehe, aber ich muss sagen, nachdem ich ihre selbstgenähten Ledertaschen gesehen habe, es stimmt. Was zunächst als Liebesbeweis für die eigene Freundin begann, „verselbstständigte“ sich schnell unter dem Namen sueco.de. Unter dieser Marke gibt es drei verschiedenen Taschentypen ( Shopper, iPhonehülle und Clutch) zum Nachbauen, geliefert wird alles im Doityourself-Paket: Leder, Werkzeug und Anleitung.  Je nach Größe muss man einen Zeitaufwand bis zu acht Stunden einplanen. Kleiner Tipp, bald ist Valentinstag, also nicht zu lange überlegen.

Fotos: sueco.de

Für alle Neugierigen, Kurzentschlossenen oder einfach lieber Selbstabholer gibt es seit dieser Woche auch ein Ladengeschäft in Giesing. Dieses hat montags, mittwochs und freitags von 16 -19 Uhr geöffnet. Ich bin auf jeden Fall gespannt, was es in Zukunft noch für Taschen geben wird und vor allem, nach welchen Strassen Münchens sie heißen werden. Barer, Brienner, Schelling, Klenze, Candid und Leopold sind auf jeden Fall schon vergeben.

Mehr zu Thema MONACO, Baby!:

Schweigers Outdoorküche
Alle an einen Tisch
ISARBLOG Newsletter
Möchtest Du wissen, was in München los ist und die neuesten Cafes, Restaurants und Shops kennenlernen? Melde dich jetzt für unseren Newsletter an, um einmal im Monat unsere besten Tipps zu erhalten!
Newsletter