Stereo Total live im Hansa 39

“Cactus vs. Brezel” heißt das elfte Album von Francoise Cactus & Brezel Göring die zusammen weit mehr sind als die Summe der einzelnen Teile. Stereo Total klingt immer noch wie Stereo Total und lässt sich kaum in eine Schublade einordnen, sonder ist viel mehr eine eigene Stilrichtung. Letzte Woche haben Stereo Total das neue Album den Münchner Fans im Hansa 39 präsentiert. Supportet wurde sie vor dem Konzert und bei einigen Zugaben durch Käptn Blauschimmel, von dem man sicher auch noch mehr hören wird. Es war ein schöner Abend im Münchner Feierwerk und am meisten beeindruckt hat mich mit welcher Spielfreude und Leidenschaft an der Musik dieses ungewöhliche Duo immer noch auftritt.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Das könnte Dir auch gefallen:

Pericosa — Sauberkeit schnell zur Hand

Momentan ist die Notwendigkeit, seine Hände öfters zu reinigen, besonders groß. Mit Pericosa hat man sein Hygienegel immer griffbereit und das ganze sieht auch noch stylisch aus!

Internationale Handwerksmesse 2020

Der Frühling steht traditionell für Erneuerung. Auch in puncto Wohnen, denn viele nutzen die Zeit um die Wohnung neu zu gestalten. Wer auf der Suche nach frischen Ideen ist, sollte sich deshalb die Internationale Handwerksmesse 2020 nicht entgehen lassen.

Keine Tipps für München mehr verpassen!

Melde Dich jetzt gleich für unseren monatlichen Newsletter an: