Stereo Total live im Hansa 39

“Cactus vs. Brezel” heißt das elfte Album von Francoise Cactus & Brezel Göring die zusammen weit mehr sind als die Summe der einzelnen Teile. Stereo Total klingt immer noch wie Stereo Total und lässt sich kaum in eine Schublade einordnen, sonder ist viel mehr eine eigene Stilrichtung. Letzte Woche haben Stereo Total das neue Album den Münchner Fans im Hansa 39 präsentiert. Supportet wurde sie vor dem Konzert und bei einigen Zugaben durch Käptn Blauschimmel, von dem man sicher auch noch mehr hören wird. Es war ein schöner Abend im Münchner Feierwerk und am meisten beeindruckt hat mich mit welcher Spielfreude und Leidenschaft an der Musik dieses ungewöhliche Duo immer noch auftritt.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Das könnte Dir auch gefallen:

Christmas Menu Izakaya München

IZAKAYA Christmas Menu

An den beiden Weihnachtsfeiertagen verwöhnt das IZAKAYA seine Gäste mit einem besonderen Christmas Menu, das wir bereits vorab probieren durften.

Jules Mel, Jules & Mel Brillen Store in Haidhausen

Jules & Mel Optik

Was hat Optik mit Design zu tun? Eine ganze Menge. Das beweisen Jules & Mel mit ihrem Laden in Haidhausen. Für die beiden Fachfrauen ist eine Brille mehr als ein Sehhilfe, sie formen damit die Persönlichkeit der TrägerInnen und achten dabei auf Nachhaltigkeit.

VKKO in Residency im Milla Club

Das Verworner-Krause Kammerorchester aka VKKO gehört zu den Residents in dem Münchner Club Milla. Was es damit aufsich hat, erzählt uns Claas Krause.

Keine Tipps für München mehr verpassen!

Melde Dich jetzt gleich für unseren monatlichen Newsletter an: