Stereo Total live im Hansa 39

„Cactus vs. Brezel“ heißt das elfte Album von Francoise Cactus & Brezel Göring die zusammen weit mehr sind als die Summe der einzelnen Teile. Stereo Total klingt immer noch wie Stereo Total und lässt sich kaum in eine Schublade einordnen, sonder ist viel mehr eine eigene Stilrichtung. Letzte Woche haben Stereo Total das neue Album den Münchner Fans im Hansa 39 präsentiert. Supportet wurde sie vor dem Konzert und bei einigen Zugaben durch Käptn Blauschimmel, von dem man sicher auch noch mehr hören wird. Es war ein schöner Abend im Münchner Feierwerk und am meisten beeindruckt hat mich mit welcher Spielfreude und Leidenschaft an der Musik dieses ungewöhliche Duo immer noch auftritt.

Weitersagen und teilen:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Ähnliche Beiträge:

vegan Lunch Date

Vegan Lunch Date

Das Start-up Vegan Lunch Date ist angetreten, um das Mittagessen in München zu retten. Sie liefern ihre Boxen mit gesundem Essen in Büros und Home Offices. Jetzt erst einmal als Popup, später als regelmäßiges Business.

Vielseitige Keramik von Annika Schüler

Annika Schüler gehört zu den kreativsten Keramikerinnen in München. Aus Porzellan fertigt sie nicht nur Teller, Vasen, Bierkrüge, sondern auch Schmuck und beteiligt sich darüberhinaus an diversen Kunstprojekten. Durch ihre Offenheit entstehen immer wieder aufs Neue die spannendsten Projekte.

Dinner um Acht mit Claudia Zaltenbach

Caudia Zaltenbach ist Münchens bekannteste und erfolgreichste Foodbloogerin. Dabei stammt sie ursprünglich gar nicht aus Bayern, sondern aus Baden, das aber nicht weniger genussfreudig ist. Und weil sie immer für 20 Uhr einen Tisch bestellt, hat sie ihr Foodbloog Dinner um 8 getauft.

Keine Tipps für München mehr verpassen!

Melde Dich jetzt gleich für unseren monatlichen Newsletter an: