Stereo Total live im Hansa 39

“Cactus vs. Brezel” heißt das elfte Album von Francoise Cactus & Brezel Göring die zusammen weit mehr sind als die Summe der einzelnen Teile. Stereo Total klingt immer noch wie Stereo Total und lässt sich kaum in eine Schublade einordnen, sonder ist viel mehr eine eigene Stilrichtung. Letzte Woche haben Stereo Total das neue Album den Münchner Fans im Hansa 39 präsentiert. Supportet wurde sie vor dem Konzert und bei einigen Zugaben durch Käptn Blauschimmel, von dem man sicher auch noch mehr hören wird. Es war ein schöner Abend im Münchner Feierwerk und am meisten beeindruckt hat mich mit welcher Spielfreude und Leidenschaft an der Musik dieses ungewöhliche Duo immer noch auftritt.

Weitersagen und teilen:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Ähnliche Beiträge:

Wie riecht München? Die Stadtteilkerzen von Parker Rogue

Die Herausforderungen des Coronajahres haben die beiden besten Freunde Karo und Thomas mit der Gründung eines Kerzenlabels beantwortet. Mit Parker Rogue wollen die beiden mit ihren Stadtteilkerzen ein wenig Licht und Freude in die Münchner Wohnungen bringen.

Leckere Frühstücksboxen aus München

Am Wochenende gehen wir gerne gemütlich Frühstücken. Leider ist das momentan nicht möglich. Einige Cafes aus München bieten jedoch als Alternative Brunch- oder Frühstücksboxen zum Mitnehmen oder als Lieferung an.

Online Kochkurse — Gemeinsam zuhause Lernen & Genießen

Einige Münchner Kochschule sind inzwischen auf Online Kochkurse umgestiegen, da im Moment vor Ort die Kochkurse nicht stattfinden können. Hier könnt Ihr die unterschiedlichsten Küchen kennenlernen und trotz Corona gemeinsam mit anderen kochen lernen.

C!RCLY – aus Food mach Beauty

C!RCLY ist eine neue Beautymarke aus München. Die beiden Gründer Olli und Max haben Nachhaltigkeit und Hautpflege neu gedacht. Die Produkte von C!RCLY bestehen aus upgecycelten Inhaltsstoffen.

Keine Tipps für München mehr verpassen!

Melde Dich jetzt gleich für unseren monatlichen Newsletter an: