Artikel mit Stadtviertel: Altstadt

Ralph's Coffee — Ralphs Coffee Cafe München Lodenfrey
CAFE

Ralph’s Coffee

Die Ralph Lauren Abteilung von Lodenfrey wurde umgebaut und erstrahlt in neuem Glanz. Neu dazu dazu gekommen ist eine Filiale von Ralph’s Coffee. München ist

CAFE

Mary‘s Coffee Club im Kaufhaus KONEN

Mary’s Coffee Club und Konen – wir finden „It’s a match!“ Die beiden Unternehmen passen wunderbar zusammen. Rein optisch, aber auch von dem, was auf

Organic Garden Store — Vegane Hot Dogs zum Mitnehmen

Eigentlich wollten wir ja unsere ersten Hot Dogs von Organic Garden ganz in Ruhe in einer stillen Ecke des Viktualienmarkts und verspeisen. Fehlanzeige. Mit den veganen und farbenfrohen Hot Dog Kreationen in der Hand fällt man auf wie ein bunter Hund.

ISARBLOG DSC 4252
CAFE

Cafe Belstaff

Im Cafe Belstaff in der Resizdenzstraße können die Gäste beim Lunch oder Kaffee und Kuchen in die Welt der 1950er Jahre eintauchen.

RESTAURANT

Dallmayr Bar & Grill

Neu im Dallmayr Delikatessenhaus: das Bar-Restaurant Dallmayr Bar & Grill. Am Montag war die Eröffnung und wir hatten bereits am Dienstag Gelegenheit, das neue Konzept persönlich zu testen.

HOTEL

Cortiina Hotel

Individuell und stimmungsvoll eingerichtete Zimmer sowie ein Restaurant mit Bar, das kulinarisch viel zu bieten hat. Dafür steht das Hotel Cortiina in der Ledererstraße.

Tian Restaurant München vegetarisch, Foto: ISARBLOG
RESTAURANT

Restaurant Tian

Das mehrfach ausgezeichnete Restaurant Tian am Viktualienmarkt bietet vegane und vegetarische Küche auf allerhöchstem Niveau.

HOTEL

Le Meridien München

Das Le Méridien liegt in der Mitte von München und will mit seinem neu gestalteten „Hub“ auch zum Anlaufpunkt für die Münchner werden. Das neue Konzept setzt auf eigene Kreationen und die französischen Wurzeln des Hotels.

Keine Tipps für München mehr verpassen!

Melde Dich jetzt gleich für unseren monatlichen Newsletter an: