ISARBLOG Header 2022
Delicious Coffee & More

Ralph’s Coffee

Nach New York, Tokyo und London hat nun auch München eine Filiale von Ralph's Coffee. Das Cafe mit dem besonderen Flair befindet sich bei Lodenfrey München.

Die Ralph Lauren Abteilung von Lodenfrey wurde umgebaut und erstrahlt in neuem Glanz. Neu dazu dazu gekommen ist eine Filiale von Ralph’s Coffee. München ist damit nach London erst der zweite Standort in Europa. Weitere Cafes befinden sich in den Ralph Lauren Stores in New York und Tokio.

Ralph's Coffee — Ralphs Coffee Cafe München Lodenfrey
Ralph’s Coffee im Lodenfrey | Foto: ISARBLOG

Ausschlaggebend für diese Entscheidung war wahrscheinlich die 1A Lage in der Maffeistraße mit Blick auf den Promenadeplatz. Bei schönem Wetter werden die Plätze auf der Terrasse sicher nie lange leer bleiben. Auch im Hochsommer kann man es hier unter den großen Schirmen wunderbar aushalten.

Ralph's Coffee im Lodenfrey | Foto: ISARBLOG
Die Terrasse von Ralph’s Coffee am Promenadeplatz | Foto: ISARBLOG

Beim Betreten des Lokals fühlt man sich sofort sehr wohl. Kaffeeduft steigt einem die Nase und die Auswahl an süssen Snacks schaut sehr verführerisch aus. Das Cafe strahlt ein besonderes Flair aus, verfügt aber nur über wenige Sitzplätze. Es gibt eine mit grünem Leder bezogene Sitzbank mit drei Tische und einige Plätze an einem Tresen mit Blick nach draussen.

Ralph's Coffee — Ralphs Coffee Cafe München Lodenfrey
Ralph’s Coffee im Lodenfrey | Foto: ISARBLOG

Die Uniformen der sehr freundlichen Mitarbeiter sehen sehr schön aus und sind ebenso wie die ganze Einrichtung in grün-weiss gehalten. Die verschiedenen Kaffeespezialitäten werden mit Bio-Bohnen in einer grünen La Marzocco GB5 Espressomaschine perfekt zubereitet.

Zum Kaffee gibt es Muffins, Brownies, Schokoladenkuchen, verschiedene Croissants oder belegete Baguettes. Das süsse Gebäck wird vom Hotel Andaz Schwabiner Tor geliefert. Neben Kaffee und Tee gibt es auch verschiedene Softdrinks oder den sehr empfehlenswerten Espresso Tonic. Alle Getränke und Speisen können natürlich auch mitgenommen werden. Für die Fans der Marke gibt es noch Souvenirs wie Tassen, Bohnen oder T-Shirts zum Mitnehmen.

Ralph's Coffee — Ralphs Coffee Cafe München Lodenfrey
Ralph’s Coffee im Lodenfrey | Foto: ISARBLOG

Ralph’s Coffee

Lodenfrey München am Dom
Maffeistr. 7
80333
München

Mehr zu Thema CAFE:

Isabella Pâtisserie
Storm in a Coffee Pot
ISARBLOG Newsletter
Möchtest Du wissen, was in München los ist und die neuesten Cafes, Restaurants und Shops kennenlernen? Melde dich jetzt für unseren Newsletter an, um einmal im Monat unsere besten Tipps zu erhalten!
Newsletter