#PrimeDayLive mit Clueso und den Fantastischen Vier

Beim kostenlosen #PrimeDayLive Konzert von Amazon Musik rocken Die Fantastischen Vier zusammen mit Clueso die Muffathalle in München.

Anzeige | Dieser Artikel wurde unterstützt durch AmazonMusic

Die Fantastischen Vier beim #PrimeDayLive | Foto: Gerhard Bauer

Am 15. und 16. Juli findet bei Amazon wieder das weltweite Shoppingevent PrimeDay statt – exklusiv für Prime Mitglieder. Doch bis es soweit ist, wird erst mal richtig gefeiert. In New York trat Superstar Taylor Swift vorgestern bei einen Prime Day Concert im Hammerstein Ballroom auf, das ebenfalls für nur Prime Mitglieder als Stream verfügbar ist.

Aber auch für die Münchner Musikfans hat AmazonMusic etwas Besonders auf die Beine gestellt. Ein exklusives Konzert mit den Fantastischen Vier und Clueso in der Muffathalle. Für die Show gab es keine Tickets zu kaufen, alle Karten wurden auf Amazon und anderen Kanälen verlost.

PrimeDayLive Fanta4 Clueso 1859130
Amazon PrimeDayLive in der Muffathalle | Foto: Amazon

Vor dem Konzert wurde das Publikum im Ampere bestens unterhalten: Es gab eine Fotowand für Selfies mit den Freunden, eine Karaoke-Ecke zum Warmsingen, eine Videowall mit Twitch Livestreams sowie Stände der beteiligten Partner.

PrimeDayLive Fanta4 Clueso 1859137
Amazon PrimeDayLive in der Muffathalle | Foto: Amazon

Den Anfang auf der Bühne machte Clueso. Der sympathische Sänger und Songwriter hat eine ganz besondere Beziehung zur Muffathalle. Als Support von Blumentopf hat er hier seine Karriere gestartet. Clueso beginnt den Abend mit ruhigeren Songs, die er mit seiner Akustikgitarre begleitet. Danach heizt der gebürtige Erfurter dem Publikum richtig ein und sorgte für beste Stimmung.

PrimeDayLive Fanta4 Clueso 1859134
Clueso beim #PrimeDayLive Konzert | Foto: Amazon

Nach einer kurzen Pause war es dann endlich soweit: Die Fantastischen Vier betreten die Bühne und rocken ab dem ersten Beat die Muffathalle. Unglaublich, wieviel Leidenschaft und Begeisterung die vier Stuttgarter immer noch ausstrahlen.

PrimeDayLive Fanta4 Clueso 1859143
PrimeDayLive in München: Die Fantastischen Vier | Foto: Amazon

Vor wenigen Tagen feierten Smudo, Michi Beck, Thomas D und And.Ypsilon ihr 30jähriges Bandjubiläum. Mit ihren großen Hits wie “Der Picknicker”, “Ein Tag am Meer”, “Troy” und natürlich “Die da” begeistern die Fanta4 das Publikum in der Muffathalle. Höhepunkt und Abschluß des Konzerts: Gemeinsam mit Clueso performen sie ihren Hit “Zusammen”.

PrimeDayLive Fanta4 Clueso 1859153 b
Zusammen: Die fantastischen Vier und Clueso | Foto: Amazon

Vielen Dank an Fanta4, Clueso und Amazon Music für diesen schönen Abend in der Muffathalle!

Weitersagen und teilen:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Ähnliche Beiträge:

Leckere Frühstücksboxen aus München

Am Wochenende gehen wir gerne gemütlich Frühstücken. Leider ist das momentan nicht möglich. Einige Cafes aus München bieten jedoch als Alternative Brunch- oder Frühstücksboxen zum Mitnehmen oder als Lieferung an.

Zuhause fit bleiben mit Cama Moves

Bewegung ist die große Leidenschaft von Mana Hölzel. Nach Jahren im Leistungssport sowie einem Sportstudium, ging sie nach München. Dort gründet sie das Boutique-Fitnessstudio Cama Moves.

Ein Krimi-Hörspaziergang durch Schwabing mit Storydive

Spaziergehen geht immer. Und auch gerade in Zeiten von Corona braucht man frische Luft. Wer seine übliche Runde verlassen möchte, der sollte unbedingt die App Storydive ausprobieren. Zusammen mit der Detektivin Dorothea kann man durch Schwabing laufen und einen fiktiven Mordfall lösen.

Keine Tipps für München mehr verpassen!

Melde Dich jetzt gleich für unseren monatlichen Newsletter an: