Kunst & Kultur

#PrimeDayLive mit Clueso und den Fantastischen Vier

Anzeige | Dieser Artikel wurde unterstützt durch AmazonMusic

Die Fantastischen Vier beim #PrimeDayLive | Foto: Gerhard Bauer

Am 15. und 16. Juli findet bei Amazon wieder das weltweite Shoppingevent PrimeDay statt – exklusiv für Prime Mitglieder. Doch bis es soweit ist, wird erst mal richtig gefeiert. In New York trat Superstar Taylor Swift vorgestern bei einen Prime Day Concert im Hammerstein Ballroom auf, das ebenfalls für nur Prime Mitglieder als Stream verfügbar ist.

Aber auch für die Münchner Musikfans hat AmazonMusic etwas Besonders auf die Beine gestellt. Ein exklusives Konzert mit den Fantastischen Vier und Clueso in der Muffathalle. Für die Show gab es keine Tickets zu kaufen, alle Karten wurden auf Amazon und anderen Kanälen verlost.

PrimeDayLive Fanta4 Clueso 1859130
Amazon PrimeDayLive in der Muffathalle | Foto: Amazon

Vor dem Konzert wurde das Publikum im Ampere bestens unterhalten: Es gab eine Fotowand für Selfies mit den Freunden, eine Karaoke-Ecke zum Warmsingen, eine Videowall mit Twitch Livestreams sowie Stände der beteiligten Partner.

PrimeDayLive Fanta4 Clueso 1859137
Amazon PrimeDayLive in der Muffathalle | Foto: Amazon

Den Anfang auf der Bühne machte Clueso. Der sympathische Sänger und Songwriter hat eine ganz besondere Beziehung zur Muffathalle. Als Support von Blumentopf hat er hier seine Karriere gestartet. Clueso beginnt den Abend mit ruhigeren Songs, die er mit seiner Akustikgitarre begleitet. Danach heizt der gebürtige Erfurter dem Publikum richtig ein und sorgte für beste Stimmung.

PrimeDayLive Fanta4 Clueso 1859134
Clueso beim #PrimeDayLive Konzert | Foto: Amazon

Nach einer kurzen Pause war es dann endlich soweit: Die Fantastischen Vier betreten die Bühne und rocken ab dem ersten Beat die Muffathalle. Unglaublich, wieviel Leidenschaft und Begeisterung die vier Stuttgarter immer noch ausstrahlen.

PrimeDayLive Fanta4 Clueso 1859143
PrimeDayLive in München: Die Fantastischen Vier | Foto: Amazon

Vor wenigen Tagen feierten Smudo, Michi Beck, Thomas D und And.Ypsilon ihr 30jähriges Bandjubiläum. Mit ihren großen Hits wie “Der Picknicker”, “Ein Tag am Meer”, “Troy” und natürlich “Die da” begeistern die Fanta4 das Publikum in der Muffathalle. Höhepunkt und Abschluß des Konzerts: Gemeinsam mit Clueso performen sie ihren Hit “Zusammen”.

PrimeDayLive Fanta4 Clueso 1859153 b
Zusammen: Die fantastischen Vier und Clueso | Foto: Amazon

Vielen Dank an Fanta4, Clueso und Amazon Music für diesen schönen Abend in der Muffathalle!

Seit vielen Jahren bin ich begeisterter Blogger. Im ISARBLOG stelle ich euch zusammen mit Monika das München vor, das wir lieben und wir erzählen euch von Menschen und Orten, die uns begeistert haben.