Veranstaltungen

Plantnight München

Plantnight München 2 c Monika Schreiner.JPG
Plantnight München | Foto: Isarblog

Im Herbst kommt ein neues DIY Format von Berlin nach München: die Plantnight. Pflanzennacht deswegen, weil bei den Workshops primär geknüpfte Blumenampeln und Rahmen für Blumen hergestellt werden, perfekt für den Urban Jungle bei Euch in der Wohnung. Genau wie die #Artnight und #Shakenight (übrigens der gleiche Veranstalter) richtet sich die Veranstaltung an alle, die gerne mehr Kreativität in ihren Alltag bringen wollen.
In zwei bis drei Stunden läßt sich in Makramee einiges machen. Neben Blumenampeln, könnt Ihr Windlichter, Wandregale oder Schlüsselanhänger können angefertigen. Um die Weihnachtszeit werden zusätzlich noch Kurse zum Kranzbinden angeboten.

Stattfinden werden die Kurse in Cafes, Kneipen und sonstige Einrichtungen. Die ersten Termine für München sind schon online.
Neben dem Knoten hat jeder Teilnehmer die Möglichkeit, unkompliziert neue Leute kennenzulernen.
Das Material wird gestellt. Bei unserem Workshop im Rahmen vom Solebich Apartment waren kleine passende Pflanzen mit enthalten. Für Gruppen können Einzelevents wie Junggesellinenabschied gebucht werden.

Los geht es in München am 12.09.2019 mit einer Plant Swop Party am 12. September. Dazu bringt jeder Setzlinge von zuhause mit, die er dann mit den anderen Teilnehmern tauschen kann.

Plantnight München
Beginn in München: Oktober
Wo: an verschiedenen Orten

Seit vielen Jahren bin ich begeisterte Bloggerin. Im ISARBLOG stelle ich Euch zusammen mit Gerhard das München vor, das wir lieben und wir erzählen Euch von Menschen und Orten, die uns begeistert haben.

1 Kommentar Neues Kommentar hinzufügen

Kommentare sind geschlossen.