Veranstaltungen

Offene Ateliers in der Wiedefabrik 14.-17.02.19

Peter Riss Atelier Austellung Alte Wiede Fabrik - ISARBLOG
Atelier von Peter Riss in der Alten Wiede Fabrik | Foto: Monika Schreiner

Zwei Mal im Jahr öffnen die Künstler in der Alten Wiedefabrik in Johnneskirchen ihre Ateliers. Einmal im Winter und einmal im Sommer. Zu den ausstellenden Künstlern gehören unter anderem Maren Matschenko, Peter Riss, Milan Mihajlovic, Thomas Huber, Peter Fischerbauer, Anna Galva und Dörte Bäumer. Ihre Ateliers befinden sich in den Räumlichkeiten der alten Fabrik, sowie in zwei Neubauten.

In der ehemaligen Direktorenvilla zeigt die Kuratorin Anna Wondrak zudem David Blitz und Fabian Gatermann. Für das leibliche Wohl sorgt der auf dem Gelände beheimtate Weinhandel Groiss mit angeschlossener Gastronomie.

Offene Ateliers in der Wiedefabrik 14.-17.02.19
Donnerstag ab 19 Uhr
Freitag 19 – 22 Uhr
Samstag 15 – 22 Uhr
Sonntag 14 – 18 Uhr


Seit vielen Jahren bin ich begeisterte Bloggerin. Im ISARBLOG stelle ich Euch zusammen mit Gerhard das München vor, das wir lieben und wir erzählen Euch von Menschen und Orten, die uns begeistert haben.