Obacht! Das Kunstwochenende in Haidhausen // 16. – 18.05.2019

Artisan Laden - Obacht! Kunstwochenende Kultur im Quartier Haidhausen
Artisan in der Pariser Straße | Foto: Veranstalter

Seit 2005 findet in Haidhausen alle zwei Jahre das Kulturwochenende Obacht! statt. Ateliers, Werkstätten und Ausstellungsräume öffnen ihre Pforten für Kunstliebhaber und solche, die es werden wollen. Es werden Einblicke in vielfältige Gestaltungstechniken, Vorführungen und Mitmachaktionen angeboten. Im Mai 2019 ist es wieder soweit und auch dieses Jahr gibt es wieder auch eine Gemeinschaftsausstellung der 40 teilnehmenden Künstler und Künstlerinnen. Im umfangreichen Flyer gibt es eine Übersichtskarte und alle Infos zu den Veranstaltungen.

Obacht! Kultur Quartier Haidhausen 2019

Die Ateliers und Werkstätten haben geöffnet:
Freitag, 17. Mai 2019 von 16 – 21 Uhr
Samstag, 18. Mai 2019 von 14 – 21 Uhr
Sonntag, 19. Mai 2019 von 14 – 21 Uhr

Das könnte Dir auch gefallen:

Z Common Ground Zschokkestrasse Urbanart Munich München

Z-Common Ground

Das neueste temporäre Kunstprojekt in München heißt Z-Common Ground und befindet sich bis Ende Mai 2019 in einem ehemaligen Gewerbehof in Zschokkestraße 36.

Angrillen mit Weber Grill im Januar 2019  - ISARBLOG

Angrillen mit Weber Grill

Werbung // Dieser Artikel wurde unterstützt von Weber Grill Grillen im Winter? Warum nicht. Normalerweise starten wir auch

Tradition unterm Chinesischen Turm

Schöne Biergärten gibt es viele in München, aber der Biergarten am Chinesischen Turm hat jedes Jahr eine ganz besondere Attraktion zu bieten. Am dritten Sonntag im Juli findet dort jährlich der sogenannte Kocherlball statt.