ISARBLOG Header 2022
Tagesbar mit Style im Arnulfspark

Lilli P.

Neben einer bezaubernden Inneneinrichtung bietet das Cafe Lilli P. seinen Gästen verschiedene Bowls, Sandwiches und Kuchen zum Frühstück oder Lunch.

Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man denken, das P in Lilli P steht für Pastell. Natürlich steht es für Palmer, den Nachnamen der Schauspielerin Lilli Palmer. Das neue Cafe befindet sich in der Lilli-Palmer-Straße nahe der Donnersberger Brücke. Wer dort in der Nähe arbeitet, darf sich glücklich schätzen. Im Lilli P gibt es ein vorzügliches Mittagessen, bei dem jeder auf seine Kosten kommt. Dafür sorgt das Konzept mit verschiedenen Bowls, die individuell variert werden können.

Lilli P München Restaurant Cafe München - ISARBLOG
Caesars Salad mit Maishähnchenbrust zum Lunch | Foto: ISARBLOG

Die Auswahl und die Kombinationsmöglichkeiten sind fast unendlich, aber ich habe mich bei meinem ersten Besuch für einen Klassiker entschieden: Caesars Salad mit Maishähnchenbrust. Neben den Bowls gibt es auch leckere Sandwiches und eine große Auswahl an Kuchen und Süßspeisen. Das Ganze natürlich auf Wunsch auch ToGo und als Catering.

Lilli P München Restaurant Cafe München - ISARBLOG
Belegte Bagels | Foto: ISARBLOG

Das Lilli P. ist das jüngste Lokal der Familie Thatenhorst, die seit Jahren mit viel Knowhow und Leidenschaft Gastronomiebetriebe in München betreibt. Das Occam Deli haben wir bereits vor Jahren hier vorgestellt. Auch die Trattoria Seerose und die das Theresa Grill & Bar gehören zu unseren Lieblingslokalen. Markenzeichen der Thatenhorst Lokale ist immer ein mit viel Liebe zu Detail umgesetztes Konzept und eine herausragende Inneneinrichtung. Verantwortlich dafür ist Stephanie Thatenhorst, die ein gutes Gespür für Trends besitzt. Im Lilli P ist alles in fein abgestimmten Pastelltönen gehalten. Der lichtdurchflutete Innenraum ist abwechslungsreich möbliert und zu einer Hommage an Art Deco geworden.

Das Lili P. ist von Montag bis Freitag jeweils von 9 bis 16 Uhr geöffnet und richtet sich damit an die vielen Berufstätigen in den umliegenden Bürogebäuden, die hier ihre Pausen in einer entspannten Atmosphäre verbringen können oder sich mit einem Geschäftspartner ausserhalb des Büros treffen wollen. Wer in der Nähe zu tun hat, sollte unbedingt mal vorbeischauen!

Lilli’s Weekend Breakfast

Am Wochenende ist das Lilli P. sehr beliebt als Anlaufstelle für einen ausgiebigen Brunch. Samstag und Sonntag gibt es im Lilli P. ein Buffet für 25,50€ pro Person. Das Basisfrühstück wird am Tisch serviert, alles weitere kann am Buffet ausgewählt werden. Angeboten werden unter anderem:

  • Schaumwein, gefiltertes Wasser, Butter, Marmelade, Honig, Croissant, Brot
  • hausgemachte Zimtschnecken, Bananenbrot, Schokobrownies, Kuchen
  • Rosmarin-Schinken, Geflügel-Salami, Diverse Sorten Käse
  • Joghurt, Acai, Müsli, Griechischer Joghurt, Früchte, Granola
  • Verschiedene Eierspeisen
  • Specials wie Roastbeef & Bratkartoffeln

Reserviert werden kann entweder von 9:30 bis 11:30 Uhr oder von 12:30 bis 14:30 Uhr

Lilli P.

Lilli-Palmer-Straße 2
80636
München

Mehr zu Thema CAFE:

Neo Society
Bicicletta
ISARBLOG Newsletter
Möchtest Du wissen, was in München los ist und die neuesten Cafes, Restaurants und Shops kennenlernen? Melde dich jetzt für unseren Newsletter an, um einmal im Monat unsere besten Tipps zu erhalten!
Newsletter