Cafe Lilli P.

Lilli P München Restaurant Cafe München - ISARBLOG

Neben einer bezaubernden Inneneinrichtung bietet das Cafe Lilli P. seinen Gästen verschiedene Bowls, Sandwiches und Kuchen zum Frühstück oder Lunch.

Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man denken, das P in Lilli P steht für Pastell. Natürlich steht es für Palmer, den Nachnamen der Schauspielerin Lilli Palmer. Das neue Cafe befindet sich in der Lilli-Palmer-Straße nahe der Donnersberger Brücke. Wer dort in der Nähe arbeitet, darf sich glücklich schätzen. Im Lilli P gibt es ein vorzügliches Mittagessen, bei dem jeder auf seine Kosten kommt. Dafür sorgt das Konzept mit verschiedenen Bowls, die individuell variert werden können. Die Auswahl und die Kombinationsmöglichkeiten sind fast unendlich, aber ich habe mich bei meinem ersten Besuch für einen Klassiker entschieden: Caesars Salad mit Maishähnchenbrust. Neben den Bowls gibt es auch leckere Sandwiches und eine große Auswahl an Kuchen und Süßspeisen. Das Ganze natürlich auf Wunsch auch ToGo und als Catering.

Das Lilli P. ist das jüngste Lokal der Familie Thatenhorst, die seit Jahren mit viel Knowhow und Leidenschaft Gastronomiebetriebe in München betreibt. Das Occam Deli haben wir bereits vor Jahren hier vorgestellt. Auch die Trattoria Seerose und die das Theresa Grill & Bar gehören zu unseren Lieblingslokalen. Markenzeichen der Thatenhorst Lokale ist immer ein mit viel Liebe zu Detail umgesetztes Konzept und eine herausragende Inneneinrichtung. Verantwortlich dafür ist Stefanie Thatenhorst, die ein gutes Gespür für Trends besitzt. Im Lilli P ist alles in fein abgestimmten Pastelltönen gehalten. Der lichtdurchflutete Innenraum ist abwechslungsreich möbliert und zu einer Hommage an Art Deco geworden.

Das Lili P. ist von Montag bis Freitag jeweils von 8 bis 20 Uhr geöffnet und richtet sich damit an die vielen Berufstätigen in den umliegenden Bürogebäuden, die hier ihre Pausen in einer entspannten Atmosphäre verbringen können oder sich mit einem Geschäftspartner ausserhalb des Büros treffen wollen. Wer in der Nähe zu tun hat, sollte unbedingt mal vorbeischauen!

Lilli’s Sunday Breakfast

Immer Sonntags von 10 bis 15 Uhr gibt es im Lilli P. ein Frühstücksbuffet für 18,50€ pro Person. Zusätzlich gibt es auch noch A la Carte Frühstücksgerichte wie American Pancakes oder Frenchtoast für je 3,50€. Reserviert werden kann von 10 bis 12 Uhr oder von 12:30 bis 15 Uhr.

Cafe Lilli P.

Lilli-Palmer-Straße 2
80636
München
Öffnungszeiten
Montag
10 - 16 Uhr
Dienstag
10 - 16 Uhr
Mittwoch
10 - 16 Uhr
Donnerstag
10 - 16 Uhr
Freitag
10 - 16 Uhr
Samstag
9:30 - 15 Uhr
Sonntag
9:30 - 15 Uhr
Webseite
Instagram

Aktuelle Veranstaltungstipps für München:

ausstellung
Installation
ausstellung
ausstellung

Keine Tipps für München mehr verpassen!

Melde Dich jetzt gleich für unseren monatlichen Newsletter an: