Kull Roof Popup Bar & Restaurant

Das Restaurant Buffet Kull wagte im letzten Sommer zum ersten Mal den temporären Umzug ins Werksviertel Mitte. Nun findet die zweite Auflage des Buffet Kull Bar Rooftop Pop Up statt.
KULL Roof Pop Up Bar Restaurant Werksviertel München Hoch 5 - ISARBLOG
Die KULL Roof Bar servierte Sommerdrinks | Foto: ISARBLOG

Das Restaurant Buffet Kull wagte im letzten Sommer zum ersten Mal den temporären Umzug auf die Dachterrasse der Eventlocation München Hoch 5 im Werk 3 des Werksviertel Mitte. Der Grund dafür war ein dringend notwendiger Küchenumbau im Restaurant. Doch das Konzept war so erfolgreich, daß ab dem 2. August 2019 die zweite Auflage des Buffet Kull Bar Rooftop Pop Up stattfindet.

Im München Hoch 5 sind wir immer gerne zu Gast, zuletzt waren wir dort bei der Vorstellung des neuen Haku Gin. Aber an einem schönen Sommerabend ist sie Location wirklich ein ganz besonderer Ort. Von dort aus hat man eine tolle Rundumsicht und die Sonne geht genau über der Frauenkirche unter. Seit dem letzten Mal ist auch noch der Blick auf das Riesenrad Hi Sky dazugekommen.

KULL Roof Pop Up Bar Restaurant Werksviertel München Hoch 5 - ISARBLOG
Wunderschöne Aussicht von der Dachterrasse auf dem Werk 3 im Werksviertel | Foto: ISARBLOG

Die Speisekarte bietet eine Auswahl von verschiedenen Fischen vom Grill aber auch Rinder Tatar und andere Klassiker. Bei schlechtem Wetter findet zieht das Popup Restaurant nach drinnen in die Räume von München Hoch 5. Auch dort hat man eine tolle Aussicht auf die Münchner Innenstadt.

KULL Roof Pop Up Bar Restaurant Werksviertel München Hoch 5 - ISARBLOG
Der Restaurantbereich vom Kull Roof Popup | Foto: ISARBLOG

Die Rooftop Bar kann auch ohne Reservierung besucht werden. Hier gibt es eine Auswahl verschiedenen Getränken und Sommerdrinks zu durchaus fairen Preisen. Für den kleinen Hunger kann man an der Bar eine Quiche mit Speck oder einen Couscous Salat mit Aubergine bestellen.

Doch genug der vielen Worte, nun lassen wir einfach die Bilder vom Eröffnungsabend im letzten Jahr für sich sprechen:

KULL Roof Pop Up Bar Restaurant Werksviertel München Hoch 5 - ISARBLOG
Münchner Skyline | Foto: ISARBLOG

KULL ROOF POPUP

München Hoch 5 im Werksviertel Mitte
Atelierstraße 10, 81671 München

01.08. – 17.08.2019  //  Jeweils von Dienstag bis Samstag
Roof Bar
17 Uhr – Open End
Roof Restaurant 18 – 24 Uhr
Reservierung: https://www.buffet-kull.de/

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Das könnte Dir auch gefallen:

bici bavarese fahrräder vintage rennrad shop werkstatt münchen haidhausen

10 Tipps für die Hofflohmärkte Haidhausen

Am kommenden Samstag sind in Haidhausen die Hofflohmärkte. Abgesehen von den spannenden Hinterhöfen gibt es noch viele weitere Gründe, um am Samstag in unser schönes Viertel zu kommen.

Nirvanas Last

Die Grungerockband Nirvana hat 1994 in München ihr letztes Konzert gegeben. In Nirvanas Last empfinden die Münchner Kammerspiele das Konzert auf ihre Weise nach.