Kull Rooftop Popup Bar & Restaurant 2020

2018 wagte das Restaurant Bufet Kull zum ersten Mal den Umzug in eine Popup Location. Der Grund dafür war ein dringend notwendiger Küchenumbau. Doch das Konzept war so erfolgreich, daß auch in diesem Jahr wieder ein Buffet Kull Rooftop Pop Up auf der Dachterrasse des Werk 3 im Werksviertel Mitte stattfindet.
KULL Rooftop Pop Up Bar Restaurant Werksviertel München Hoch 5 - ISARBLOG
Die KULL Roof Bar servierte Sommerdrinks | Foto: ISARBLOG

Im München Hoch 5 sind wir immer gerne zu Gast, zuletzt waren wir dort bei der Vorstellung des neuen Haku Gin. Aber an einem schönen Sommerabend ist sie Location wirklich ein ganz besonderer Ort. Von dort aus hat man eine tolle Rundumsicht und die Sonne geht genau über der Frauenkirche unter. Seit dem letzten Mal ist auch noch der Blick auf das Riesenrad Munich Eye dazugekommen.

KULL Roof Pop Up Bar Restaurant Werksviertel München Hoch 5 - ISARBLOG
Der Restaurantbereich vom Kull Roof Popup | Foto: ISARBLOG

Die Speisekarte bietet eine Auswahl von verschiedenen Fischen vom Grill aber auch Rinder Tatar und andere Klassiker. Bei schlechtem Wetter findet zieht das Popup Restaurant nach drinnen in die Räume von München Hoch 5. Auch dort hat man eine tolle Aussicht auf die Münchner Innenstadt.

KULL Roof Pop Up Bar Restaurant Werksviertel München Hoch 5 - ISARBLOG
Wunderschöne Aussicht von der Dachterrasse auf dem Werk 3 im Werksviertel | Foto: ISARBLOG

Die Rooftop Bar kann auch ohne Reservierung besucht werden. Hier gibt es eine Auswahl verschiedenen Getränken und Sommerdrinks zu durchaus fairen Preisen. Für den kleinen Hunger kann man an der Bar auch kleine Speisen bestellen.

Doch genug der vielen Worte, nun lassen wir einfach die Bilder vom Eröffnungsabend 2018 für sich sprechen:

KULL Roof Pop Up Bar Restaurant Werksviertel München Hoch 5 - ISARBLOG
Münchner Skyline | Foto: ISARBLOG

KULL ROOFTOP POPUP

München Hoch 5 im Werksviertel Mitte
Atelierstraße 10, 81671 München

24.07. – 23.08.2020
Roof Bar
17 Uhr – Open End
Roof Restaurant 18 – 24 Uhr

Weitersagen und teilen:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Ähnliche Beiträge:

Kawaii München

Ein Stück japanischen Lebensgefühl für Euch und Euer Zuhause bekommt ihr durch das Label Kawaii. Zur Herstellung von Schmuck und Dekoration bedient sich Yukiko Murakami traditioneller Handwerkstechniken.

Wie riecht München? Die Stadtteilkerzen von Parker Rogue

Die Herausforderungen des Coronajahres haben die beiden besten Freunde Karo und Thomas mit der Gründung eines Kerzenlabels beantwortet. Mit Parker Rogue wollen die beiden mit ihren Stadtteilkerzen ein wenig Licht und Freude in die Münchner Wohnungen bringen.

Leckere Frühstücksboxen aus München

Am Wochenende gehen wir gerne gemütlich Frühstücken. Leider ist das momentan nicht möglich. Einige Cafes aus München bieten jedoch als Alternative Brunch- oder Frühstücksboxen zum Mitnehmen oder als Lieferung an.

Keine Tipps für München mehr verpassen!

Melde Dich jetzt gleich für unseren monatlichen Newsletter an: