Kostümverkauf der Bayerischen Staatsoper
08.02.2020

Veranstaltungstipp

Veranstalter:

Die Faschingszeit verlangt den Müncher Narren und Närrinnen einiges an Kreativität ab. Wer noch auf der Suche nach einem Kostüm ist, sollte am 08.02.2020 den Kostümverkauf der Bayerischen Staatsoper besuchen.

Die Faschingszeit verlangt den Müncher Narren und Närrinnen einiges an Kreativität ab. Ein Anlaufpunkt auf der Suche nach dem passenden Kostüm war in den letzten Jahren immer der Kostümverkauf des Gärtnerplatztheater. Leider findet dieser nun im zweijährigen Turnus statt und damit erst wieder im nächsten Jahr.

Kostümverkauf München
Kostümverkauf im Gärtnerplatztheater / Foto: Gärtnerplatztheater

Umso erfreulicher ist, daß am 08.02.2020 zu ersten Mal nach vielen Jahren einen Kostümverkauf an der Bayerischen Staatsoper geben wird. Verkauft werden Kostüme unter anderem aus den Produktionen Lohengrin, Mavra / Iolanta, Oberon, Jenufa, Aida und Roberto Devereux. Das sollte doch für jeden etwas Spannendes dabei sein!

Kostümverkauf Bayerische Staatsoper 2020

Nationaltheater München, Freunde-Foyer
Eingang Nord in der Alfons-Goppel-Straße
Samstag, 08.02.2020 von 10 bis 14 Uhr
https://www.staatsoper.de/

Weitere Events in München: