Die Koffer fertig los

Am Samstag heißt es für viele Münchner Designer „Ich packe in meinen Koffer… Schmuck, Bilder, Spielzeug” und gehe – nein, nicht zum Bahnhof, sondern zum Hofbräukeller in Haidhausen. Hier findet nach der erfolgreichen Auftaktveranstaltung im Frühjahr in Diessen am Ammersee die zweite Kofferldult statt. Da die Verkaufsfläche der einzelnen Künstler in etwa die Größe eines Bauchladens hat, werden vorrangig kleine Schätze den Besitzer wechseln. Um das nächste Mal vielleicht selbst mit dabei zu sein, gibt Dawanda Tipps rund ums Selbermachen. Und ich, ich hol mir ein Stück vom Glück mit einem Winterkuchen im Glas.

Kofferldult – Innere Wiener Straße 19, 81667 München statt. Geöffnet ist von 11.00 bis 20.00 Uhr

Kofferldult

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Das könnte Dir auch gefallen:

München und seine Biergärten

Der Biergarten hat für die Münchner eine ganz besondere Bedeutung. Nirgends wird diese Form der Freizeitgestaltung so zelebriert wie hier und ein Anlaß findet sich immer.

Cafe “Gans Woanders” in Giesing

Der Betreiber der “Gans am Wasser” Julian Hahn ist dabei eine neue Location in Giesing aufzubauen. Sie soll “Gans woanders” heißen und im Frühling eröffnen.

La Nuit sofitel bayerpost 2019 DSC 7924

La Nuit im Sofitel Munich Bayerpost

Mitte Juni wurde wieder gefeiert im Sofitel Munich Bayerpost, dieses Mal “La Nuit” – die Nacht. Mit dieser wunderbaren Veranstaltung besinnen sich die Sofitel Häuser auf ihre französischen Wurzeln und zollen der französischen Kultur Tribut.

Schönheit dient der Gesundheit

Design kann helfen den Alltag chronisch kranker Menschen erfreulicher zu gestalten. Genau das schafft SCHOENDIENER mit seinen Tablettenboxen.