Die Koffer fertig los

Kofferldult

Am Samstag heißt es für viele Münchner Designer „Ich packe in meinen Koffer… Schmuck, Bilder, Spielzeug“ und gehe – nein, nicht zum Bahnhof, sondern zum Hofbräukeller in Haidhausen. Hier findet nach der erfolgreichen Auftaktveranstaltung im Frühjahr in Diessen am Ammersee die zweite Kofferldult  statt. Da die Verkaufsfläche der einzelnen Künstler in etwa die Größe eines Bauchladens hat, werden vorrangig kleine Schätze den Besitzer wechseln. Um das nächste Mal vielleicht selbst mit dabei zu sein, gibt Dawanda Tipps rund ums Selbermachen. Und ich, ich hol mir ein Stück vom Glück mit einem Winterkuchen im Glas.

Kofferldult

Kofferldult

Hofbräukeller am Wiener Platz
Innere Wiener Straße 19, 81667 München
Geöffnet ist von 11.00 bis 20.00 Uhr

Ähnliche Beiträge auf ISARBLOG:

Keine Tipps für München mehr verpassen!

Melde Dich jetzt gleich für unseren monatlichen Newsletter an: