#cinema 19. Juli 2018 //

ISARBLOG Kinotipp: Mamma Mia 2

WERBUNG  // In Zusammenarbeit mit dem Gloria Palast am Stachus präsentieren wir Euch jeden Monat einen Kinotipp.

Mamma Mia 2: Here we go again

Die Verfilmung des ABBA Musicals Mamma Mia war im Sommer 2008 ein Riesenerfolg in den deutschen Kinos. Nun kommt zehn Jahre später die Fortsetzung auf die Leinwand. In Mamma Mia hat Sophie (Amanda Seyfried) auf der griechischen Insel Kalokairi geheiratet und zur Hochzeit ihre Familie um Mutter Donna (Meryl Streep) und das Männer-Trio Sam (Pierce Brosnan), Harry (Colin Firth) und Bill (Stellan Skarsgard) eingeladen. Nun ist Sophie selbst schwanger und bekommt Besuch von ihren Freundinnen Rosie (Julie Walters) und Tanya (Christine Baranski). In Rückblenden erfahren wir nun, wie Sophies Mutter Sam, Harry und Bill kennengelernt und zu guter Letzt taucht auch noch Sophies Großmutter (Cher) auf..

Verwöhnkino im Gloria Palast

Gloria Palast München Filmpalast Kino Stachus - ISARBLOG

Kino von seiner schönsten Seite kannst Du im Gloria Palast am Stachus erleben. Stilvolles Ambiente, moderne Technik und ein ausgewähltes Angebot an Speisen und Getränken, die im Saal serviert werden. Weitere Infos und das aktuelle Programm findest Du hier: http://bit.ly/gloria-palast

MerkenMerken

MerkenMerken

Ähnliche Artikel: