#design #music

Silk Mix Popup Store von Hermès

Hinweis: Dieser Artikel enthält unbezahlte Markennennungen und Werbung

Hermes Silkmix Popup Brienner Strasse München Munich - ISARBLOG
Hermes Silkmix Popup in der Brienner Straße 12 | Foto: ISARBLOG

Hermès schafft es immer wieder, uns mit tollen Events zu verzaubern. So zum Beispiel im Sommer 2016 bei der wunderbaren Ausstellung “Stark und verletzlich” mit Zeichnungen von Robert Dallet. Seit gestern präsentiert sich das französische Familienunternehmen in der Brienner Straße 12 von seiner musikalischen Seite. Der Hermès Silkmix Popup Store bietet bis zum 28.07.2018 spannende Einblicke und Anregungen für alle Mode- und Musikliebhaber.

Der Raum des Hermès Silkmix Popup Store ist einem Plattenladen nachempfunden und zeigt die Vielfalt der Stoffe und Muster. Die Designs der Tücher sind zugleich als Plattencover zu sehen und auf den Schallplatten finden sich die Tracks wieder, die von Thierry Planelle für die Runway Shows von Hermès Paris in den letzten acht Jahren ausgewählt wurden. Die Marke Hermès lässt sich so mit allen Sinnen erkunden und erleben. Darüber hinaus gibt es zwei unterschiedliche Fotostudios, Stilberater und eine Bar.

Am Dienstag waren unter anderem Christophe Goineau, Leiter der Herrenseide bei Hermès nach München gereist um die Eröffnung vom Hermès Silkmix Popup Store zu feiern. Die Band Tristesse Contemporaine und der französische DJ Patrick Vidal sorgten für den passenden Sound.

Der Hermès Silkmix Popup Store in der Brienner Straße 12 ist nur bis zum 28.07.2018 geöffnet. An einigen Abenden wird es Konzerte oder eine Gesprächsrunde zum Thema Männermode geben:

Donnerstag 19.07.  //  WEVAL

Freitag 20.07.  //  KASPER BJØRKE / HYTOP DJ

Mittwoch 25.07.  //  STIL TALK

Donnerstag 26.07.  //  POLLYESTER / TIGER TIGER

Freitag 27.07.  //  DJ HELL / HYTOP DJS

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Seit vielen Jahren bin ich begeisterter Blogger. Im ISARBLOG stelle ich euch zusammen mit Monika das München vor, das wir lieben und wir erzählen euch von Menschen und Orten, die uns begeistert haben.