Haralds Kollektivgarten

Harry Klein goes Obergiesing. Im Weissenseepark im eben genannten Stadtteil in Obergiesing ist seit 11. August der Haralds Kollektivgarten.

Der Park ist vielleicht bei den Münchner nicht so bekannt, aber es ist ein schöner kleiner Park, in dem erst auch einiges neu angelegt wurde. Der Biergarten ist eigentlich leicht zu finden. Er befindet sich im östlichen Teil, auf der Festwiese. Im Zweifelsfalle immer der Musik nach. Denn neben kühlen Drinks und Essen gibt es Live DJing. Die Aktion gehört zum #SommerinderStadt.

ISARBLOG C Monika Schreiner 9222

Da im Moment Coronabedingt kein Clubbetrieb stattfinden kann, ist das eine Möglichkeit für den Club wieder mit seinen Fans in Kontakt zu treten und auch mit den Einnahmen sein Überleben zu sichern.

Es machen folgende Künstler mit:

  • Electronic Monster
  • Harry Klein
  • NachtEin.TagAus
  • Magic-Medientechnik
  • Neuzeit Rec.
  • Kollektiv Bushbash
  • Kommune Vertikal
  • Rant & Rave
  • Schabernack
  • Techno ist Familiensache
  • Unmuted & das WUT Kollektiv

Sie versorgen Euch mit Sound und Licht. Wie das klingt, könnt Ihr vorab auf der Seite reinhören. Aber Achtung. Beim Haralds Kollektivgarten handelt es sich um einen Biergarten zum Chillen, Tanzen ist leider nicht erlaubt.

117254724 10158356455763954 5220661915838629174 o

Der Eintritt zum Haralds Kollektivgarten ist frei. Spenden erwünscht. Wer den Club darüberhinaus unterstützen möchte, der kann im Solishop T-Shirts, Masken und Caps kaufen. Los geht es ab unter der Woch ab 17 Uhr und geht bis 23 Uhr, am Wochenende ist der Biergarten durchgehend von 14 Uhr bis 23 Uhr geöffnet. Geplant ist zunächst ein täglicher Betrieb bis 12.9.2020. Eine weitere Verlängerung ist nicht ausgeschlossen….

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Das könnte Dir auch gefallen:

KULL Roof Pop Up Bar Restaurant Werksviertel München Hoch 5 - ISARBLOG

Kull Rooftop Popup Bar & Restaurant 2020

2018 wagte das Restaurant Bufet Kull zum ersten Mal den Umzug in eine Popup Location. Der Grund dafür war ein dringend notwendiger Küchenumbau. Doch das Konzept war so erfolgreich, daß auch in diesem Jahr wieder ein Buffet Kull Rooftop Pop Up auf der Dachterrasse des Werk 3 im Werksviertel Mitte stattfindet.

Shibuya Fried Chicken by Tohru Nakamura Schwabinger Wahrheit 2020

Shibuya Fried Chicken by Tohru Nakamura

Knusprig gebackene Hähnchenteile werden in Japan als Karaage bezeichnet und sind dort als Streetfood sehr beliebt. Sternekoch Tohru Nakamura bietet seit gestern sein Shibuya Fried Chicken im Innenhof des Hotels Schwabinger Wahrheit zum Abholen an.

Keine Tipps für München mehr verpassen!

Melde Dich jetzt gleich für unseren monatlichen Newsletter an: