Guerilla Köche — Max und Felix auf ihrer Reise durch Asien

Zwei junge Berliner Köche, reisen acht Monate lang durch Asien und begeben sich auf die Suche nach kulinarischen Inspirationen. Max und Felix lernen dabei die asiatischen Küche in ihrer ganzen Vielfalt lernen.

Der Hörgang #4 führte uns am Samstag über vier Stationen schliesslich zur Abschlußparty in die Münchner Großmarkthalle. Dort gab es als kleine Stärkung einen kleinen, raffinierten Salat mit frischer Minze und Krabbenchips. Zubereitet haben ihn die beiden Guerilla Köche Max & Felix.

Das Filmteam und die Guerilla Köche Max & Felix
Das Filmteam und die Guerilla Köche Max & Felix

Die Freunde haben eine Reise durch Asien hintern sich, die von F.X. Gernstls Produktionsfirma megaherz begleitet wurde und im September ins Kino kommt. Die Regie führt Jonas Gernstl. Der Trailer weckt Erinnerungen an unserem Urlaub in Thailand und macht unglaublich Lust auf die Welt asiatischen Küche. Auch wenn Kobrablut und frittierte Vogelspinnen nicht unbedingt zu meinen Lieblingsgerichten zählen. :) Wer den Film schon vor dem Kinostart im Herbst sehen will, hat dazu bei Dok.Fest 2013 Gelegenheit.

Guerilla Köche

Dokumentarfilm, 2013, 90 Minuten
Kinostart ist am 19.09.2013

Weitersagen und teilen:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Ähnliche Beiträge:

Wie riecht München? Die Stadtteilkerzen von Parker Rogue

Die Herausforderungen des Coronajahres haben die beiden besten Freunde Karo und Thomas mit der Gründung eines Kerzenlabels beantwortet. Mit Parker Rogue wollen die beiden mit ihren Stadtteilkerzen ein wenig Licht und Freude in die Münchner Wohnungen bringen.

Zuhause fit bleiben mit Cama Moves

Bewegung ist die große Leidenschaft von Mana Hölzel. Nach Jahren im Leistungssport sowie einem Sportstudium, ging sie nach München. Dort gründet sie das Boutique-Fitnessstudio Cama Moves.

C!RCLY – aus Food mach Beauty

C!RCLY ist eine neue Beautymarke aus München. Die beiden Gründer Olli und Max haben Nachhaltigkeit und Hautpflege neu gedacht. Die Produkte von C!RCLY bestehen aus upgecycelten Inhaltsstoffen.

Keine Tipps für München mehr verpassen!

Melde Dich jetzt gleich für unseren monatlichen Newsletter an: