ISARBLOG Header 2022

Genussvolles München

Einer der Tipps aus dem Buch "Genussvolles München": Das Cafe Fräulein in der Frauenstraße | Foto: ISARLBOG
Einer der Tipps aus dem Buch „Genussvolles München“: Das Cafe Fräulein in der Frauenstraße | Foto: ISARLBOG

Was wirklich schön an dem Buch ist, daß auch viele kleine oder unbekanntere Läden wie das Cafe Fräulein in der Frauenstrasse mit dabei sind und selbst wenn man schon einige Zeit in München wohnt, liefert es neue Inspirationen, wo man sich als nächstes zum Kaffeeklatsch mit Freunden treffen oder vielleicht lecker Schokolade kaufen kann. Die Autorin hat im Umschau Verlag weitere Bücher zu ähnlichen Themen herausgebracht, wie zum Beispiel „Eine kulinarische Entdeckungsreise durch München Stadt und Land“, aber keines, wie ich finde, mit einem so schönen und treffendem Cover wie „Genussvolles München“. Allein schon ein Grund das Buch zu kaufen.

Genussvolles München“ von Barbara Kagerer | Foto: Monika Schreiner

Genussvolles München

Mehr zu Thema BUCHTIPP:

Alle an einen Tisch
ISARBLOG Newsletter
Möchtest Du wissen, was in München los ist und die neuesten Cafes, Restaurants und Shops kennenlernen? Melde dich jetzt für unseren Newsletter an, um einmal im Monat unsere besten Tipps zu erhalten!
Newsletter