Food Event
30.07.2021
— 22.08.2021

Kull Rooftop Pop Up 2021

Schon zum vierten Mal zieht das Kull Rooftop Popup Restaurant auf die Dachterrasse im Werksviertel. Die Gäste erwartet Grilled Seadfood und eine tolle Aussicht.

2018 wagte das Restaurant Bufet Kull zum ersten Mal den Umzug ins Werksviertel Mitte. Der Grund dafür war ein dringend notwendiger Küchenumbau. Doch das Konzept war so erfolgreich, daß auch in diesem Jahr bereits zum vierten Mal das Buffet Kull Rooftop Pop Up auf der Dachterrasse des Werk 3 stattfindet.

KULL Roof Pop Up Bar Restaurant Werksviertel München Hoch 5 - ISARBLOG
Die KULL Roof Bar servierte Sommerdrinks | Foto: ISARBLOG

Im München Hoch 5 sind wir immer gerne zu Gast, zuletzt waren wir dort bei der Vorstellung des neuen Haku Gin. An einem schönen Sommerabend ist die Location wirklich ein ganz besonderer Ort. Von dort aus hat man eine tolle Rundumsicht und die Sonne geht genau über der Frauenkirche unter. 2019 ist auch noch der Blick auf das Riesenrad Hi Sky dazugekommen.

Das Buffet Kull — mittlerweile ein echter Klassiker in München

Die Buffet Kull Bar, gelegen im Münchener Zentrum in der Marienstraße bietet ihren Gästen französisch-mediterrane Küche. Von Thunfischtatar mit Wasabicrème über Wildfang-Loup de Mer mit Thymian-Olivenöl und Blattspinat oder NY-Style-Filetsteak mit Bratkartoffeln und hausgemachter Kräuterbutter bis hin zum unereichten Fondant au Chocolat: Die Karte ist abwechslungsreich und saisonal.

KULL Roof Pop Up Bar Restaurant Werksviertel München Hoch 5 - ISARBLOG
KULL Roof Pop Up Bar & Restaurant | Foto: ISARBLOG
Kull Rootop Pop Up 2020 Werksviertel Mitte | Foto: Thomas Kiewning
Kull Rootop Pop Up 2020 | Foto: Thomas Kiewning

Kull Rooftop Pop Up 2021

30. Juli 2021
— 22. August 2021

Keine Tipps für München mehr verpassen!

Melde Dich jetzt gleich für unseren monatlichen Newsletter an: