Veranstaltungen

Eat & Style 2019

Den ganzen Tag über begehrt: die Sandwiches von CHIVITO auf der eat and style | Foto: ISARBLOG
Foodtruck von CHIVITO auf der eat & style 2014 | Foto: Monika Schreiner

Vom 02. bis zum 03. November 2019 ist es wieder soweit: Es darf probiert, geshoppt, gelacht, getrunken und geschlemmt werden! Bei der neuesten Ausgabe der Eat and Style in München könnt Ihr die aktuellsten Foodtrends erleben.

Samstag 02.11.2019 von 11 – 22 Uhr
Sonntag 03.11.2019 von 11 – 18 Uhr

Weitere Infos: bit.ly/isbl-eat-and-style

"Flavour Pairing" auf der eat & style mit Heiko Antoniewicz: Mangoeis mit Olivenöl | Foto: ISARBLOG
“Flavour Pairing” auf der eat & style 2014 mit Heiko Antoniewicz | Foto: ISARBLOG

Seit vielen Jahren bin ich begeisterter Blogger. Im ISARBLOG stelle ich euch zusammen mit Monika das München vor, das wir lieben und wir erzählen euch von Menschen und Orten, die uns begeistert haben.

3 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. Hall of Taste » ISARBLOG sagt:

    […] Nachdem wir von der Hall of Taste erfahren hatten, war die Vorfreude sehr groß. Wer schon einmal auf dem Borough Market in London oder beim Street Food Thursday in der Berliner Markthalle Neun war, weiß wie toll dieses Konzept ist und das es bestens funktioniert. München hatte bis heute nichts vergleichbares zu bieten, abgesehen vom Food Truck Court auf der letzten eat & style. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.