Cosy Valentine Popup Shop 01.02.-16.02.19

Geschenke finden leicht gemacht.

Sucht Ihr noch nach einem Geschenk für den Valentinstag? Dann schaut doch mal beim Cosy Valentine Popup Shop vorbei. Er ist vom 1.2. bis 16.2.19 jeden Werktag für Euch geöffnet. Direkt auf der Leopolstrasse – Nähe Münchner Freiheit – gelegen, ist er optimal zu erreichen. Bereits vor Weihnachten gab es einen Cosy Christmas Popup im Coco Monaco am Marienplatz.

Münchner Manufakturen und kleinen Designlabels präsentieren handgemachten Schmuck, Wanddekoration, hochwertige Ledertaschen, Papeterie, Taschen, Duftkerzen und vieles mehr. Einiges davon kann für die oder den Liebeste(n) personalisiert werden.

Mit dabei sind unter anderem folgende Labels: AprilandCloud, Miss Mathilda, Lille Mus, Designbubbles uvm.

Adresse: Leopolstrasse 80, München.
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 9:00 Uhr bis 20.00 Uhr und Samstag von 11-18 Uhr

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Das könnte Dir auch gefallen:

Z Common Ground Zschokkestrasse Urbanart Munich München

Z-Common Ground

Das neueste temporäre Kunstprojekt in München heißt Z-Common Ground und befindet sich bis Ende Mai 2019 in einem ehemaligen Gewerbehof in Zschokkestraße 36.

Hofflohmärkte München Haidhausen - Hofflohmarkt Haidhausen - ISARBLOG 2017

Hofflohmärkte München 2020

Am 2. Mai 2020 startet in Neuhausen die Saison der Münchner Hofflohmärkte. Die Termine der schönsten Hofflohmärkte in diesem Jahr und wichtige Infos zur Anmeldung haben wir hier für Dich zusammengefasst.

Diskosirup Conceptstore

Diskosirup ist ein Conceptstore für Mode, Accessoires und vieles mehr in München Haidhausen. Geführt wird er von der Designerin Karin.