Restaurants

Brasserie Bleue

[dropcap]E[/dropcap]in Besuch bei Feinkost Käfer ist immer ein besonderes Erlebnis. Es ist die ganz spezielle Mischung aus Tradition und Herzlichkeit, die den Kunden in der Prinzregentenstraße erwartet. Man entdeckt immer neue Spezialitäten im Geschäft und wenn man richtig Appetit hat, kann man auch gleich vor Ort einen kleinen Snack oder ein ganzes Menu zu sich nehmen. Momentan gibt es einen ganz besonderen Grund, um dort vorbeizuschauen. Es sind wieder Französische Wochen und diesmal hat man sich etwas Besonders einfallen lassen.

Der Wintergarten des Käfer Bistro wurde zur Grey Goose Brasserie Bleue umgestaltet. Dort gibt es nun spezielle Drinks wie den Grey Goose Le Grand Fizz oder vier verschiedene Martini Varianten, die von den Bartendern der Flushing Meadows Hotel Bar kreiert wurden. In diesem Video wurde die wunderbare Stimmung bei der Eröffnung der Brasserie Bleue eingefangen:

Das Barteam vom Flushing Meadows stand nicht nur bei der Einweihungsparty hinter dem Tresen, sondern übernimmt die Bar während der französischen Wochen jeden Tag ab 16 Uhr. Das Küchenteam vom Bistro hat sich natürlich ebenfalls eine Karte mit besonderen Gerichten ausgedacht. Sardinen mit gegrilltem Brot, Pot eu Feu, ein Eintopf mit Hummer & Spargel, der mit Grey Goose flambiert wird, Steak & Frites sind nur drei Beispiele, die auf der Karte in der Brasserie Bleue stehen. Wer Lust auf französische Feinkostspezialitäten hat, sollte sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen und bis zum 07. Mai 2016 bei Feinkost Käfer verbeizuschauen. Vive la France!

Seit vielen Jahren bin ich begeisterter Blogger. Im ISARBLOG stelle ich euch zusammen mit Monika das München vor, das wir lieben und wir erzählen euch von Menschen und Orten, die uns begeistert haben.

2 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

    1. Gerhard Bauer sagt:

      Hallo Kristin, das freut mich. Wenn morgen das Wetter wieder schön ist, schauen wir sicher nochmal vorbei und werden nach den Obstkuchen Ausschau halten. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.