#music 22. Februar 2018 //

Bayern 3 Fresh mit Ofenbach, Nico Santos & Tom Walker

Ofenbach - Bayern 3 Fresh Festival 2018

Ofenbach | Foto: Bayern 3

Wer unser Blog schon etwas länger liest, weiß daß wir die Konzertfestivals im Rundfunkhaus des Bayerischen Rundfunks lieben. Seit vielen Jahren gehen wir immer wieder gerne zum on3 Festival  PULS Festival  auch beim 40 Jahre Zündfunk Festival waren wir am Start. Nun freuen wir uns auf Bayern 3 Fresh Festival, das am Freitag, 9. März 2018 stattfinden wird. Diesmal wird das legendären Studio 1 des Bayerischen Rundfunks gerockt von dem französischen DJ Duo Ofenbach, Chartstürmer Nico Santos und Singer-Songwriter Tom Walker.

Auch wenn wir heute mittlerweile fast nur noch Bayern 2 hören, sind wir mit Bayern 3 aufgewachsen und erinnern uns gerne an die Nachmittage mit Thomas Gottschalk und Günther Jauch, also diese noch für den BR moderiert haben. Der Sender hat in den letzten Jahren ein tolle Entwicklung genommen und ist in Bayern Marktführer bei den 20-29-jährigen. Deshalb hat sich der BR auch im Dezember dazu entschieden, den ursprünglich für 2018 geplanten UKW Frequenztausch von BR Klassik und PULS nicht durchzuführen. Die Klassik Fans wird’s freuen und uns ist es egal, weil wir Radio sowieso fast nur über TuneIn und Sonos in der Wohnung hören. Umso mehr freuen wir uns nun auf ein Wiederhören mit Bayern 3 mit seinen jungen Fans und die tollen Acts beim BR3 Fresh Festival.

Nico Santo - Bayern 3 Fresh Festival 2018

Nico Santo | Foto: Bayern 3

2 x 2 Tickets für Bayern 3 Fresh zu gewinnen!

Die Karten für dieses besondere Festival gibt es nicht zu kaufen, sondern nur bei Bayern 3 zu gewinnen. Wir haben die Ehre, daß wir ebenfalls 2 x 2 Tickets verlosen dürfen. Unter allen neuen Followern bei Instagram bis zum Dienstag, 27.02.2018 um 20 Uhr verlosen wir die Tickets!

Jetzt ISARBLOG bei Instagram folgen: https://www.instagram.com/isarblog/

Der Rechtsweg ist augeschlossen. Viel Glück und vielleicht sehen wir uns ja nächste Woche im Rundfunkhaus!

Ähnliche Artikel:

Keine Kommentare

Wie ist deine Meinung dazu?