Bayern 3 Fresh mit Ofenbach, Nico Santos & Tom Walker

Wer unser Blog schon etwas länger liest, weiß daß wir die Konzertfestivals im Rundfunkhaus des Bayerischen Rundfunks lieben. Seit vielen Jahren gehen wir immer wieder gerne zum on3 Festival  PULS Festival  auch beim 40 Jahre Zündfunk Festival waren wir am Start. Nun freuen wir uns auf Bayern 3 Fresh Festival, das am Freitag, 9. März 2018 stattfinden wird.
Ofenbach - Bayern 3 Fresh Festival 2018
Ofenbach | Foto: Bayern 3

Wer unser Blog schon etwas länger liest, weiß daß wir die Konzertfestivals im Rundfunkhaus des Bayerischen Rundfunks lieben. Seit vielen Jahren gehen wir immer wieder gerne zum on3 Festival  PULS Festival  auch beim 40 Jahre Zündfunk Festival waren wir am Start. Nun freuen wir uns auf Bayern 3 Fresh Festival, das am Freitag, 9. März 2018 stattfinden wird. Diesmal wird das legendären Studio 1 des Bayerischen Rundfunks gerockt von dem französischen DJ Duo Ofenbach, Chartstürmer Nico Santos und Singer-Songwriter Tom Walker.

Auch wenn wir heute mittlerweile fast nur noch Bayern 2 hören, sind wir mit Bayern 3 aufgewachsen und erinnern uns gerne an die Nachmittage mit Thomas Gottschalk und Günther Jauch, also diese noch für den BR moderiert haben. Der Sender hat in den letzten Jahren ein tolle Entwicklung genommen und ist in Bayern Marktführer bei den 20-29-jährigen. Deshalb hat sich der BR auch im Dezember dazu entschieden, den ursprünglich für 2018 geplanten UKW Frequenztausch von BR Klassik und PULS nicht durchzuführen. Die Klassik Fans wird’s freuen und uns ist es egal, weil wir Radio sowieso fast nur über TuneIn und Sonos in der Wohnung hören. Umso mehr freuen wir uns nun auf ein Wiederhören mit Bayern 3 mit seinen jungen Fans und die tollen Acts beim BR3 Fresh Festival.

Nico Santo - Bayern 3 Fresh Festival 2018
Nico Santo | Foto: Bayern 3

2 x 2 Tickets für Bayern 3 Fresh zu gewinnen!

Die Karten für dieses besondere Festival gibt es nicht zu kaufen, sondern nur bei Bayern 3 zu gewinnen. Wir haben die Ehre, daß wir ebenfalls 2 x 2 Tickets verlosen dürfen. Unter allen neuen Followern bei Instagram bis zum Dienstag, 27.02.2018 um 20 Uhr verlosen wir die Tickets!

Jetzt ISARBLOG bei Instagram folgen: https://www.instagram.com/isarblog/

Der Rechtsweg ist augeschlossen. Viel Glück und vielleicht sehen wir uns ja nächste Woche im Rundfunkhaus!

Weitersagen und teilen:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Ähnliche Beiträge:

Dinner um Acht mit Claudia Zaltenbach

Caudia Zaltenbach ist Münchens bekannteste und erfolgreichste Foodbloogerin. Dabei stammt sie ursprünglich gar nicht aus Bayern, sondern aus Baden, das aber nicht weniger genussfreudig ist. Und weil sie immer für 20 Uhr einen Tisch bestellt, hat sie ihr Foodbloog Dinner um 8 getauft.

Ein Krimi-Hörspaziergang durch Schwabing mit Storydive

Spaziergehen geht immer. Und auch gerade in Zeiten von Corona braucht man frische Luft. Wer seine übliche Runde verlassen möchte, der sollte unbedingt die App Storydive ausprobieren. Zusammen mit der Detektivin Dorothea kann man durch Schwabing laufen und einen fiktiven Mordfall lösen.

Menuboxen von Münchner Restaurants

Wir vermissen das Essengehen in einem Restaurant mittlerweile schon sehr. Deshalb holen wir uns Abwechslung in die Küche, indem wir ab und zu eine Menubox bestellen. Die Gerichte sind vorbereitet und können ganz einfach zuhause fertig gestellt werden. Drei dieser Menuboxen möchten wir euch hier vorstellen.

Keine Tipps für München mehr verpassen!

Melde Dich jetzt gleich für unseren monatlichen Newsletter an: