ISARBLOG Kinotipp: Avengers: Infinity War

In Zusammenarbeit mit dem Gloria Palast am Stachus präsentieren wir Euch jeden Monat einen Kinotipp. Unser Tipp für April ist "Avengers: Infinity War", der dritte Teil der Avengers-Reihe mit den Superhelden aus dem Marvel Cinematic Universe.

WERBUNG  // In Zusammenarbeit mit dem Gloria Palast am Stachus präsentieren wir Euch jeden Monat einen Kinotipp. Unser Tipp für April ist Avengers Infinity War, der dritte Teil der Avengers-Reihe mit den Superhelden aus dem Marvel Cinematic Universe.

Avengers: Infitiy War // Seit 26.04.2018 im Kino

Avengers: Infity War

Auch wenn wir keine Comic-Fans sind, hat uns der actiongeladene Film mit großem Staraufgebot sehr gut gefallen. Die Avengers ( „Die Rächer“ ) sind ein Superheldenteam, das unter anderem aus Ant-Man, Captain America, Hulk, Iron Man und Thor besteht. Die ersten Abenteuer der Avengers erschienen in der 60er Jahren bei Marvel Comics in gedruckter Form und wurden von Stan Lee und Jack Kirby geschaffen. Die Superhelden müssen es in „Avengers Infinity War“ mit dem Böswicht Thanos aufnehmen, der alle sechs Infinity Steine in seinen Besitz bringen will, und dann über unbesiegbare Macht zu verfügen.

Gloria Palast München Filmpalast Kino Stachus - ISARBLOG

Verwöhnkino im Gloria Palast

Kino von seiner schönsten Seite kannst Du im Gloria Palast am Stachus erleben. Stilvolles Ambiente, moderne Technik und ein ausgewähltes Angebot an Speisen und Getränken, die im Saal serviert werden. Weitere Infos und das aktuelle Programm findest Du hier: http://bit.ly/gloria-palast

Weitersagen und teilen:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Ähnliche Beiträge:

Dinner um Acht mit Claudia Zaltenbach

Caudia Zaltenbach ist Münchens bekannteste und erfolgreichste Foodbloogerin. Dabei stammt sie ursprünglich gar nicht aus Bayern, sondern aus Baden, das aber nicht weniger genussfreudig ist. Und weil sie immer für 20 Uhr einen Tisch bestellt, hat sie ihr Foodbloog Dinner um 8 getauft.

Kawaii München

Ein Stück japanischen Lebensgefühl für Euch und Euer Zuhause bekommt ihr durch das Label Kawaii. Zur Herstellung von Schmuck und Dekoration bedient sich Yukiko Murakami traditioneller Handwerkstechniken.

Her Tree – mit der Natur Musik machen

Die Bäume rauschen, ein Specht klopft, ein Hase hüpft durchs Unterholz, Äste knacken. All das hört sich für Alexandra Cumfe an wie Musik. Für ihr Projekt Her Tree wird der Wald zum Experimentierfeld und Tonstudio zugleich.

Vielseitige Keramik von Annika Schüler

Annika Schüler gehört zu den kreativsten Keramikerinnen in München. Aus Porzellan fertigt sie nicht nur Teller, Vasen, Bierkrüge, sondern auch Schmuck und beteiligt sich darüberhinaus an diversen Kunstprojekten. Durch ihre Offenheit entstehen immer wieder aufs Neue die spannendsten Projekte.

Keine Tipps für München mehr verpassen!

Melde Dich jetzt gleich für unseren monatlichen Newsletter an: