Veranstaltungen

Ausstellung “Katz – Maus – Haus”
28.06. – 27.07. 2019

Unser spezieller Veranstaltungstipp für den Monat Juli ist die Ausstellung “Katz – Maus – Haus“, die gerade in der  Galerie Handwerk München stattfindet. Gezeigt werden dort verschiedene Behausungen, die den Tieren Schutz bieten vor Fressfeinden oder Temperaturschwankungen, gegen die Kälte im Winter oder als Rückzugsort in den heißen Sommermonaten.

Roman Woerndl
Vogelfutterstation von Roman Woerndl | Foto über Galerie Handwerk München

Handwerksbetriebe und einzelne Gestalter aus sieben Ländern haben sich an der Umsetzung von Brutstätten, Tagesquartiere oder Schlafplätzen gemacht. Bei mehr als 34 Millionen Haustiere, die in Deutschland leben, ist das zugleich ein großer Markt. Aber auch immer mehr Hühner und Bienen halten Einzug im Alltag vieler Menschen.

Poldo
Hundehaus von Poldo | Foto über Galerie Handwerk München

Katz – Maus – Haus

28.06. – 27.07.2019
Galerie Handwerk, Max-Joseph-Straße 4, 80333 München

Jeden Donnerstag um 18.30 Uhr wird eine Führung durch die Ausstellung angeboten

Seit vielen Jahren bin ich begeisterte Bloggerin. Im ISARBLOG stelle ich Euch zusammen mit Gerhard das München vor, das wir lieben und wir erzählen Euch von Menschen und Orten, die uns begeistert haben.

1 Kommentar Neues Kommentar hinzufügen

Kommentare sind geschlossen.