Veranstaltungen

AlpenSpektakel Gut Sonnenhausen
20. – 22. September 2019

Auch dieses Jahr findet wieder das Alpenspektal auf Gut Sonnenhausen statt. Ein ganzes Wochenende gibt es auf dem Hofgelände in Glonn Konzerte. Unser persönlicher Tipp ist Manu Delago. Desweiteren spielen Mario Batkovic, Folksmilch, Raadi, Buffzack, Stoabucklmusi und Christian Wegscheider’s. Außerdem stellt das Trikont Label das Buch “Jodelmania” vor.

Kulinarisch ist Brot der Star des Festivals. Es wird zum Beispiel ein Backkurs mit Brot-Sommeliers Kalle Dostler und Sebastian Funk aus München angeboten. Natürlich gibt es auch Genüsse aus den Alpen in Bioqualität (mit und ohne Fleisch) aus der Gutsküche.

Veranstaltungsort des AlpenSpektakels: Das Gut Sonnenhausen | Foto: Rainer Viertelböck

AlpenSpektakel

Gut Sonnenhausen, Sonnenhausen 2, 85625 Glonn
Tickets für die Veranstaltungen von 15 – 45 Euro
Programm: https://www.sonnenhausen.de

Seit vielen Jahren bin ich begeisterte Bloggerin. Im ISARBLOG stelle ich Euch zusammen mit Gerhard das München vor, das wir lieben und wir erzählen Euch von Menschen und Orten, die uns begeistert haben.