Willkommen beim ISARBLOG

Wir sind Monika Schreiner und Gerhard Bauer aus München. ISARBLOG ist unser Tagebuch über die kulinarische Vielfalt Münchens, die Kultur- und Kreativszene der Stadt.

Was vor über 10 Jahren als “Internet-Tagebuch” begonnen hat, ist mittlerweile einem der meistgelesenen Onlinemagazinen aus und über München geworden. Die Artikel auf unseren Blog leben von spannenden Begegnungen mit Menschen. Wir werfen einen ganz eigenen Blick auf die Stadt, fern von den üblichen Klischees. All diese Eindrücke wollen wir hier mit unseren LeserInnen teilen.

Berichterstattung über ISARBLOG in anderen Medien

In den vergangenen Jahren wurde regelmäßig über ISARBLOG in verschiedenen Print- und Onlinemedien wie Zeit Online oder BILD München berichtet: https://www.isarblog.de/about-isarblog/isarblog-presse/

Gastbeträge für andere Medien

Gerne erstellen wir für Gastbeiträge auf anderen Print- und Onlinemedien und haben bereits erfolgreich mit The Guardian, Groupon und Mastercard zusammengearbeitet. Wenn auch Sie von unserem Knowhow in der Content Produktion profitieren wollen, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

ISARNETZ Blog Award 2017

2017 haben wir beim Münchner Isarnetz Blog Award den 1. Preis in der Kategorie “München Blog” erhalten. Weitere Infos: https://www.isarblog.de/isarnetz-blog-award-webwoche-muenchen-2017/

Werbung auf ISARBLOG

Wir sind offen für Anfragen von Unternehmen, die zum Themenspektrum von ISARBLOG passen und einen Bezug zu München haben. Alle Artikel, die Werbung enthalten, werden als solche deutlich gekennzeichnet. Weitere Infos: https://www.isarblog.de/isarblog-werbung/

Noch Fragen? Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

ISARBLOG
Monika Schreiner
Breisacher Str. 26
81667 München

mail@isarblog.de
Telefon +49 (0) 89 209 22 656

11 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. Lieber Gerhard, liebe Monika,
    vielen Dank für den tollen Eintrag im Isarblog.
    Anbei noch Gabi Greens Öffnungszeiten:
    Mi-Fr.: 14-18 Uhr
    Sa.: 11-13 Uhr und n.V.
    Telefon Galerie Green : 089- 54 03 02 54
    viele Grüße
    Regina

  2. Carolin sagt:

    Habe den Blog erst heute entdeckt – für jemanden aus Haidhausen natürlich ein Muss – toll!! Liebe Grüße, Carolin

  3. Der Eintrag “Blog München” in die Suchmaschine hat mich hierher geführt. Themen aus München und Bayern, Fotos und Texte gefallen mir. Ich wünsche dem Isarblog viel Erfolg. Herzliche Grüße vom Tivoli über die Isar nach Haidhausen
    Josef

  4. Julia Sch. sagt:

    Lieber Isarblog,

    vielen Dank für die tollen Tipps und Tricks für Münchner. Auf Eure Ratschläge konnte ich bis jetzt immer vertrauen!

  5. Amelie sagt:

    Über die Suche nach “Macarons in der Nähe von Haidhausen” auf Grund akuter Lust auf diese süßen Dinger bin ich auf diesem tollen Blog gelandet. Und dann ist auch noch der aktuellste Bericht einer von meinem Lieblingscafé! Hier schau ich nun öfter vorbei!
    Viele liebe Grüße aus der Nachbarschaft! Amelie

    1. Gerhard Bauer sagt:

      Hallo Amelie, vielen Dank für Deinen netten Kommentar bei FB und hier! Schön, daß es Dir bei uns gefällt. :) Mit dem Tramin und dem True&12 haben ja noch ein paar gemeinsame Leidenschaften mehr. Bin Dir grad bei Instagram gefolgt und bin gespannt was noch alles kommt. :

  6. lerne immer mehr dazu, Blogs finde ich stark, heute Abend Vernissage mit der Schauspielerin und Malerin ANDREA WILDNER, in meiner Galerie im Westend,

    Landsberger Str. 129 – Eingang Astallerstr. , 80339 München

    Claudia Fey, Galeristin

  7. Anita Hauck sagt:

    Wunderbar! Gruß aus Nymphenburg – bitte nehmt mich in den Verteiler

    1. Gerhard Bauer sagt:

      Liebe Margit, vielen Dank! Schön daß es dich auch hierher verschlagen hat. Liebe Grüße an Alle und bis bald, Gerhard & Monika

Kommentare sind geschlossen.