#art

Auf der Wiesn

 Regina Tremmel Fotografie

O’zapft is! Dies gilt nicht nur für das heute eröffnete Oktoberfest, sondern auch für die gestern eröffnete Ausstellung der Fotografin Regina Tremmel. Ausgestellt wird nicht unweit der Wiesn im  Studio Gabi Green – Schmuck & Anders in der Gollierstr. 17. Der Schmuckladen mit angegliederter Werkstatt präsentiert regelmäßig auch die Werke von anderen Künstlern.

Unter dem Motto “Auf der Wiesn” sind dort nun Szenen aus heimischen Gefilden zu sehen. Umgesetzt wurden diese mit kleinen Spielzeugfiguren, die durch Montage raffiniert mit dem Hintergrund in Interaktion treten und dadurch fast dreidimensional wirken.

Und wer noch nicht passend für das Oktoberfest ausgerüstet ist, kann eine der entzückenden Schmuckschatullen erwerben die mit einem Motiv von Regina Tremmel verziert wurden. Darin befindet sich eine selbstgestrickte Breze. Die peppt garantiert jedes Outfit auf.

“Auf der Wiesn”
Studio Gabi Green – Schmuck & Anders
Gollierstr. 17
80339 München
Öffungszeiten: Mi – Fr 14 – 18 Uhr / Sa. 11 – 13 Uhr / oder nach Vereinb.
Telefon 089 . 54 03 02 54
keine Webseite vorhanden

Webseite von Regina Tremmel: www.reginatremmel.de

Folge uns bei Facebook:

Ähnliche Artikel:

Keine Kommentare

Wie ist deine Meinung dazu?