#design/ #general

Dem Trend auf der Spur

2. Münchner Radl & Fashion Show in der Reithalle

Während  alle Modeinteressierten der Republik nach Berlin blickten, wirbt die Stadt München auf andere Weise für sich. Sie hat sich seit zwei Jahren das Motto “Radlhauptstadt” auf die Fahne geschrieben und bietet dazu verschiedene Events an. So fand am Freitag Abend in der Reithalle zum zweiten Mal die Radl & Fashion Show in Kooperation mit dem Münchner Fahrradgeschäft stilrad statt.

Münchner Labels wie das von Monica Liebetanz, Judith Nemec und Angelika Paschbeck sowie die beiden Modeschulen der Stadt (Deutsche Meisterschule für Mode und AMD Akademie Mode & Design) boten ein Potpourri sportlicher Damen- und Herrenbekleidung.

Zwischen den Präsentationen überraschte der Bike Trial-Weltmeister Thomas Öhler das Publikum mit feinster Fahrradakrobatik.

Für alle, die nicht bei der Radl Fashion Show dabei sein konnten und trotzdem dem Trend auf der Spur sein wollen, hier bereits ein Tipp für den August. Am 18./19.8. findet in der neuen Messe München die Ispo Bike statt, mit vielen Innovationen rund ums Fahrrad.

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply