#music 1. Dezember 2013 //

Motorama

Normalerweise schreiben wir über die Dinge, die gerade in München passieren. Heute schreibe ich mal über etwas, was nicht in München NICHT stattgefunden hat. Die Rede ist von einem Konzert der fantastischen Band Motorama.  Meine neue Lieblingsband tourt gerade durch ganz Europa und hat auch acht Konzerte in Deutschland gespielt, jedoch leider keines in München. Wahrscheinlich sind die Musiker aus Russland erzürnt darüber, daß in München eine nicht gerade ansehnliche Einkaufspassage ebenfalls den Namen Motorama trägt. Oder es liegt einfach daran, daß die Musik von Motorama in anderen Städten mehr geschätzt wird und die Clubs in Freiburg und Würzburg sich einfach mehr darum bemüht haben. Wie dem auch sei – damit Motorama bei der nächsten Tournee nicht mehr um München herum kommt, möchte ich für diese Band ein wenig die Werbetrommel rühren. Folgt Ihnen bei Facebook, Twitter, Instagram oder Soundcloud und lasst sie wissen, daß auch die Münchner ihre Musik schätzen!

Update 28.04.2014: Nach Rumgetingel durch die halbe Welt kommen Motorama endlich nach München in den wunderbaren Milla Club! Leider bin ich ausgerechnet da im Urlaub. :(

Ähnliche Artikel:

Keine Kommentare

Wie ist deine Meinung dazu?