#art

Lange Nacht der Architekten

Seit gestern findet in München die Munich Creative Business Week statt und dauert noch bis zum Sonntag. Eine der zahlreichen Veranstaltungen ist die Lange Nacht der Architekten, die aufgrund des großen Erfolgs im letzten Jahr auch dieses Mal wieder von muenchenarchitektur.com organisiert wird.

10 Architekturbüros aus München präsentieren sich am Mittwoch, den 20.02.2013 in ihren eigenen Büroräumen oder einem gebauten Objekt. Ab 22 Uhr steigt dann die Closing Party im Bob Beaman Club in der Gabelsberger Str. 4. Diese drei Teilnehmer an der Langen Nacht der Architektur möchten wir euch empfehlen:

eins:33 architecture & interior design realisieren schwerpunktmäßig Showroom- und Ausstellungsprojekte im Bereich Food & Retail. Im Rahmen der Langen Nacht der Architekten lädt das Team von eins:33 in seine Büroräume, um dort Projekte  Cocktails für seine Besucher zu mixen.
→ Dreimühlenstr. 19 Rückgebäude 80469 München [ Google Maps ], 18 – 23 Uhr

Sascha Arnold und Steffen Werner aka ARNOLD / WERNER Architekten haben bereits mit dem ed moses und dem Bob Beaman Club ihr Gespür für stimmungsvolle Nightlife Interiors bewiesen. Mit der James T. Hunt Bar in der Schellingstraße präsentieren Sie ihr neuestes Gastronomie-Schmuckstück.
→ Schellingstr. 32 80799 München [ Google Maps ], 18 – 23 Uhr

Selbertinger Uhl Architekten blicken auf 1657 Tage währendes Bestehen ihres Büros zurück und landen hierzu in den Occio Store im schönen Haidhausen. Die jungen Architekten zeigen beispielhafte Projekte, die seit der Gründung im Jahr 2008 realisiert wurden.
→ Occhio Store München, Steinstr. 19 81667 München, [ Google Maps ], 18 – 23 Uhr

Folge uns bei Facebook:

Ähnliche Artikel:

Keine Kommentare

Wie ist deine Meinung dazu?