#art

Ich sehe was … und das ist Knerer und Lang

Knerer und Lang Architekten Austellung Architektur Galerie München Türkenstraße 30 / ISARBLOG 2017

“Ich sehe was … und das ist Knerer und Lang”, Architekturgalerie München | Foto: ISARBLOG

Was bisher nur ein beliebter Zeitvertreib bei Kindern war, wird nun zum passenden Motto für eine Ausstellung. Die Architekturgalerie lädt ein, in der Architektur von KNERER UND LANG auf Entdeckungsreise zu gehen und dabei sowohl das große Ganze als auch die Details im Auge zu behalten. Die Ausstellung zeigt ausgewählte Projekte des Büros, die in München, Dresden, Chemnitz und Augsburg realisiert wurden. Ergänzend präsentiert Orla Connolly ihre “architectural portraits” , die in den Gebäuden von KNERER UND LANG entstanden sind.

Ich sehe was … und das ist Knerer und Lang

Austellung in der Architekturgalerie München
19.01.2017 bis 24.02.2017

Eröffnung am Donnerstag, den 19. Januar um 19 Uhr
Architekturgalerie München, Türkenstrasse 30 in  80801 München

Es sprechen:
Prof.Thomas Will,
Architekt und Denkmalpfleger, Dresden
Thomas Knerer & Eva Lang
Nicola Borgmann, Architekturgalerie München

http://www.architekturgalerie-muenchen.de/kontakt/adresse/


I SPY…SOMETHING…

The lastest exhibition at the Architecture Gallery Munich presents new projects from KNERER UND LANG ARCHITEKEN, based in Munich and Dresden. The pictures from various Photographers are inviting the visitors to explore the entire Buildings and to take a close look at the details as well.

In addition to the architectural pictures Orly Connolly collaborated with KNERER UND LANG to create a series of “architectural portraits“ of the people who live and work in the buildings they’ve designed.

Architecture Gallery Munich
Exhibition from 19.01.2017 to 24.02.2017

http://www.architekturgalerie-muenchen.de/kontakt/adresse/

Ähnliche Artikel:

Keine Kommentare

Wie ist deine Meinung dazu?