#music 7. Februar 2013 //

Heartmutter

Candelilla feiern im Milla Club den Record Release ihres neuen Albums “Heartmutter”

Die vier Mädels von Candelilla haben sich viel Zeit gelassen mit ihrem neuen Album “Heartmother”. Sogar bis nach Chicago sind sie gereist, um dort bei Steve Albini ( Produzent von den Pixies und Nirvana ) die Songs einzuspielen. In den vergangenen Wochen haben sie bei Konzerten in Polen und Berlin warmgespielt für die anstehende Tournee. Ab dem 15.02. steht das neue Werk nun in den Läden und wie es sich gehört, wird der Release mit einer Party auf heimischen Boden gefeiert. Heute Abend stellt Candelilla im Milla Club sein neues Album im Rahmen einer Record Release Party vor. Danach geht es richtig los mit einer großen Tournee durch den deutschsprachigen Raum. Das wunderbare Cover stammt ebenso wie das Tourplakat aus der Haidhausener Werkstatt des Siebdruck Maestros Senor Burns.

Candelilla Record Release Party “Heartmutter”

Visuals: Allez Allez / DJs: Julian & Markus

#wann Donnerstag, den 07.02.2013, Einlass 19:30 Uhr /  Beginn 21 Uhr
#wo Milla, Holzstr. 18, 80468 München [ Google Maps ] #wieviel Abendkasse 12 Euro
#web candelilla.de

Ähnliche Artikel:

Keine Kommentare

Wie ist deine Meinung dazu?