#travel

Unterwegs … auf dem Brauneck

Blick auf die Kotalm bei Wegscheid

Ich weiß nicht, wo am langen Wochenende mehr los war: Auf der Wiesn oder in den Zügen der BOB. Wir haben uns für letzteres entschieden und haben das traumhafte Wetter der letzten Tage in Schliersee und Lenggries genossen.

Am Sonntag ging’s von Schliersee aus über den Schliersberg nach Fischhausen-Neuhaus und am Montag haben wir das Brauneck von Wegscheid her über die Kotalm in Angriff genommen um dann wieder nach Lenggries abzusteigen. Schee war’s und wenn’s jetzt dann wieder nimmer so schönes Wetter hat ( was ja nächstes Wochenende der Fall sein soll ) kommt vielleicht noch ein ausführlicherer Bericht. Aber erst einmal werden die letzten Tage des Altweibersommers in München genossen.

Folge uns bei Facebook:

Ähnliche Artikel:

Keine Kommentare

Wie ist deine Meinung dazu?