#art 19. März 2012 //

Art meets Fashion

UNTILTED + CLEMENS EN AUGUST im Kunstverein am Odeonsplatz

Der Münchner Kunstverein zeigt in seinen Räumen am Odeonsplatz bereits seit Mitte Februar aktuelle Arbeiten des niederländischen Künstlers Willem de Rooij unter dem Titel UNTILTED. Am kommenden Wochenende gesellt sich zu den großformatigen Kunstwerken, die mit einer Webmaschine handgefertigt wurden, die Spring/Summer Kollektion 2012 von Clemens en August.

Die Mode vom Alexander Brenninkmejier, dem kreativen Kopf hinter Clemens en August ist ausschließlich on Tour erhältlich. Das Label ist immer nur für drei Tage in Kunstgalerien und Museen zu Gast und zieht dann weiter in den nächsten Popup-Store. 2009 war die Mode von Clemens en August bereits im Haus der Kunst zu sehen. Nun ist München der Auftakt für  die aktuelle Ausgabe von “Clemens en August en Tour”. Weitere Städte wie Berlin, Wien, London folgen in den nächsten Monaten.

UNTILTED + CLEMENS EN AUGUST

Kunst mit der Webmaschine & Mode zum Kaufen
im Kunstverein München, Galeriestrasse 4 ( am Odeonsplatz)
– nur Donnerstag, 22. März – Sonntag, 25. März 2012 –
jeweils von 11 – 20 Uhr

kunstverein-muenchen.de
clemens-en-august.com

Folge uns bei Facebook:

Ähnliche Artikel:

Keine Kommentare

Wie ist deine Meinung dazu?